Sony Xperia Z3+: Nachfolger soll nicht als Xperia Z4 bezeichnet werden

Diskutiere Sony Xperia Z3+: Nachfolger soll nicht als Xperia Z4 bezeichnet werden im Sony Xperia Z3+ Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Eigentlich hatte man fast schon nicht mehr damit gerechnet, doch bei Sony tat sich doch noch etwas in Sachen Flaggschiff für den globalen Launch...
Eigentlich hatte man fast schon nicht mehr damit gerechnet, doch bei Sony tat sich doch noch etwas in Sachen Flaggschiff für den globalen Launch. Mit dem Xperia Z3+ präsentierte man ein Smartphone, welches nicht nur für Japan gedacht ist sondern auch in weiteren Regionen, wie etwa Europa auf den Markt kommt. Ein Z4 für den Weltmarkt ist aber wohl nicht in Planung.



Recht still und leise präsentierte der japanische Smartphone-Hersteller Sony am Dienstag ein neues Flaggschiff-Smartphone mit dem Namen Xperia Z3+. Nachdem man bereits vor Wochen das Xperia Z4 präsentierte, schockte man aber die Interessenten, da das Xperia Z4 lediglich in Japan an den Start ging. Lange Zeit glaubte man, dass Nutzer in Europa und den USA nicht mehr in den Genuss eines neuen Flaggschiffs kommen würden. Dies hat sich mit dem Xperia Z3+ nun aber geändert. Allerdings gibt es nun auch erste Hinweise auf den Nachfolger, wenn auch bislang nur über den Namen.

So berichtet man derzeit bei PhoneArena, dass die nächste Generation des Xperia Z3+ nicht etwa Xperia Z4 heißen soll, sondern wohl eher Xperia Z5 genannt wird. Denkbar wäre aber auch eine Fortsetzung der Namensverwirrung hin zu Xperia Z4+. Ob die nächste Generation allerdings noch in diesem Jahr erscheinen wird ist noch nicht sicher. Hinsichtlich der technischen Daten unterscheidet sich das Xperia Z3+ aber nicht vom Xperia Z4, sowohl der Snapdragon 810 als auch das 5,2 Zoll große Full HD-Display sind gleich.

Meinung des Autors: Derzeit verwirrt der japanische Hersteller Sony mit unterschiedlichen Smartphone-Namen für ihre Flaggschiffe. Der Nachfolger des Xperia Z3+ wird allerdings kaum auf den Namen Xperia Z4 hören, das scheint bereits jetzt sicher zu sein.
 
Thema:

Sony Xperia Z3+: Nachfolger soll nicht als Xperia Z4 bezeichnet werden

Sony Xperia Z3+: Nachfolger soll nicht als Xperia Z4 bezeichnet werden - Ähnliche Themen

Sony Xperia: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant - Übersicht mit Zeitplan - UPDATE: 14.08.2018, 10:42 Uhr: Anfang letzter Woche hat Google die neuste Version seines mobilen Betriebssystems präsentiert und auch gleich die...
Sony Xperia Z5-Reihe: kein Update wegen Meltdown und Spectre geplant: Inzwischen dürfte wohl fast jeder mitbekommen haben, dass quasi alle in den vergangenen Jahren produzierten Prozessoren von zwei Sicherheitslücken...
Sony Xperia: Update wegen Meltdown und Spectre für diese Smartphones: In der letzten Zeit hat Sony viel Lob bekommen, weil man bei anstehenden Android-Updates ein ziemlich hohes Tempo an den Tag gelegt hat. Doch...
Sony teasert Event zum MWC 2018 - Kommen Xperia XZ2, Xperia XZ2 Compact und Xperia Pro?: Viele Hersteller meiden ja angeblich den Mobile World Congress um sich nicht mit dem Unpacked Event des Samsung Galaxy S9 (Plus) zu überschneiden...
Sony Xperia Z4 Clone Star Z4 - Auch ältere Modelle werden im Low-End Sektor kopiert: Vor einigen bekannten und aktuellen Plagiaten von Modellen wie Samsung Galaxy S7, Samsung Galaxy Note 7 und diversen aktuellen iPhone Smartphones...
Oben