Sony Xperia Z3 wird heiß und schaltet Display ab

Diskutiere Sony Xperia Z3 wird heiß und schaltet Display ab im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, ich denke, dass mein Problem ein altes ist. Kann aber jetzt die passenden Einträge nicht finden. Problem: NAch Displaytausch lief das Z3...
O

OpaJumbo

Gast
Hallo,

ich denke, dass mein Problem ein altes ist. Kann aber jetzt die passenden Einträge nicht finden. Problem: NAch Displaytausch lief das Z3 knapp 2 Wochen recht gut. Probleme mit WLan und 4G Umstellung. Seit heute wird die Kiste unerhört heiß im Kamerabereich (ich habe nicht fotografiert) und das Display schaltet sich ab. Ging los, als ich einen Kontakt anrufen wollte. Nr. gewählt schwarz und heiß. Gibt es da Abhilfe?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal versucht, das Z3 auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? Achtung, vorher Daten sichern.

M

MeinBenutzername123

Gast
Gleiches Problem bei mir. Ich habe festgestellt, dass das Handy neustartet sobald das WLAN aktiv ist, aber kein Hotspot gefunden werden kann. Daher hab ich das WLAN nur Zuhause an, beim rausgehen schalte ich es aus. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für diese Info.

Thema:

Sony Xperia Z3 wird heiß und schaltet Display ab

Sony Xperia Z3 wird heiß und schaltet Display ab - Ähnliche Themen

Sony Xperia Z3 Compact wird beim Betrieb zu heiß?: Textvorschau - hallo schlaue Gemeinde. ich hatte ein Sony Xperia Z3 Compact? Das machte mit der Frontkamera milchige Bilde und wurde bei...
Sony: Update auf Android 6 Marshmallow gestartet - Xperia Z5 macht Anfang - UPDATE VIII: 04.03.2016, 10:41 Uhr: Bei Sony gab es zuletzt einige Verwirrung wegen des Update auf das aktuelle Android 6.0 Marshmallow. Diese drehte sich...
Sony Xperia Z3+: Nachfolger soll nicht als Xperia Z4 bezeichnet werden: Eigentlich hatte man fast schon nicht mehr damit gerechnet, doch bei Sony tat sich doch noch etwas in Sachen Flaggschiff für den globalen Launch...
Sony Xperia Z3+: Internationale Version des Xperia Z4 ab Juni erhältlich - UPDATE: 26.05.2015, 12:59 Uhr: Vor etwas mehr als einem Monat hat Sony einen Nachfolger seines Top-Smartphones Xperia Z3 präsentiert, der allerdings nur...
Sony Xperia Z5 Premium mit 4K-Display ab sofort erhältlich: Die Zielrichtung des neuen Xperia Z5 Premium wird schon durch den Namen deutlich. Doch bei Sony scheint man mit dem neuen Technologieträger, der...

Sucheingaben

Xperia Z3

,

sony xperia z neues display

,

sony z3 compact bildschirm heiss

,
sony xperia wird heiss
, mein Nokia Lumia wird im Kamerabereich heiss, Sony z3 reagiert und wird sehr warm, sony handy schaltet sich aus und wird warm, z3 sony, sony xperia z3, sonny z3, sony xperia, sony z3, Sony Standort heiss
Oben