Sony Xperia Z5 Compact Bluetooth Probleme

Diskutiere Sony Xperia Z5 Compact Bluetooth Probleme im Sony Xperia Z5 Compact Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Sony Xperia Z5 Compact: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia Z5 Compact.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Xperia Z5 Compact: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia Z5 Compact.

L

Leroy42

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mit meinem Xperia Z5 Compakt Probleme beim hören über bluetooth-Boxen.
Wenn ich Musik höre (über Spotify mit heruntergeladenen Titeln) sind immer wieder kleine Ruckler zu hören, als würde das Lied kurz hängen.
Schlimmer ist es bei youtube. Egal ob man etwas abwartet bis das Lied geladen ist oder nicht Ruckelt es andauernd und ist auch kaum zu ertragen.
Kennt jm das Problem oder hat Tipps?
Benötigt ihr noch mehr Infos?
LG
Leroy

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Um das Problem einzugrenzen wäre es das sinnvollste, sowohl die Boxen an einem anderen Smartphone eines anderen Herstellers zu testen, als auch wenn möglich, andere BT Boxen an Deinem Z5 zu probieren. So könnte man herausfinden, welche Hardware die Probleme verursacht.

F

funnyfresh1234

Gast
Hallo,

ich habe das selbe Problem wie Leroy42. Ich bin neu hier und hoffe hier eine Lösung zu finden für das Problem. Hier eine genauere Beschreibung. Ich hab mein Handy Z5C mit 1 Bluetooth Box JBL, 2 Empfängern (Logitech und Philips), 3 Autoradios von verschieden Marken. Alle Bluetooth Versionen waren dabei. Ich habe sogar das selbe mit dem Handy von meiner Freundin auch gemacht.
Bei ihrem Handy lief alles einwandfrei (Samsung s5 mini), bei mir immer das Problem mit dem hängen.
Mein Handy hat Android 6. Das Problem ist stärker wenn ich zb Navi laufen habe und dann Musik höre. Wenn ich nur Spotify auf habe ist es sehr wenig aber nicht weg. Das hängen ist machmal ein hängen und manchmal so als würde nur die Lautstärke abfallen und sich wieder anheben.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung.

Danke im Vorraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da wirst Du dann aktuell keine Lösung finden. Denn wenn Du mit so vielen verschiedenen Empfängern Probleme hast, dürfte es am Z5C oder an der Firmware von Sony liegen. Also entweder mal den Sony Support in Anspruch nehmen und prüfen lassen, ob es am Z5C selber liegt (Hardware) oder auf eine neue Firmware hoffen, in der Sony das Problem gefixt hat.

D

doely

Gast
Bei mir half das löschen des Caches (Im Homescreen Volume Up und Power Button ca 5 sec gleichzeit gedrückt halten). Zumindest für nen Paar Tage.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, schon komisch, das dies Auswirkungen auf BT haben soll? Bei einer solchen Lösung würde ich mal eher drauf tippen, das irgendwelche Apps da störend eingreifen und das BT zu erliegen bringen.

A

AlexP36

Gast
Ich bin seit kurzem Besitzer von einem Golf 7 mit einem Discover Media Radio. Das Handy lässt sich problemlos per Bluetooth verbinden, aber man kann nur Start und Stop auf dem Bedienfeld des Radio drücken. Songnamen, Wiedergabelisten und weiter-
zuruckschalten funktionieren nicht. Als ob das Handy keine Freigabe dafür vergibt. Zum Vergleich bei dem Z3 compact funktioniert alles. Woran kann es liegen?

Thema:

Sony Xperia Z5 Compact Bluetooth Probleme

Sucheingaben

z5 compact bluetooth probleme

,

sony xperia z5 compact bluetooth problem

,

sony z5 compact bluetooth problem

,
sony xperia z5 compact bluetooth probleme
, z5 bluetooth probleme, sony z5 compact bluetooth, xperia z5 jbl charge 2, sony xperia z5 compact findet jbl Box nicht , bluetooth akku xperia z5 compact, sony z5 bluetooth probleme Musik , sony z5 compact Bluetooth Probleme, sony z5 bluetooth geht aus, z5 compact bluetooth probleme mit jbl charge 2, sony z5 findet Bluetooth nicht mehr, xperia z5 compact Bluetooth fix, sony xperia z5 bluetooth audio media funktioniert nicht, problème bluetooth xperia z5 compact, vw golf 7 bluetooth verbinden Sony Xperia compakt, bluetooth funktioniert nicht sony xperia z5 , sony xperia z5 compact Bluetooth Verbindung nicht mehr möglich, sony xperia bluetooth problem, xperiaz5 bluetooth geht aus, sony xperia z5 compact bluetooth, sony z5 compact bluetooth geht nicht aus , z5 compact bluetooth funktioniert nicht

Sony Xperia Z5 Compact Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ2 (Compact) NFC aktivieren und Kontakte und Files per NFC übertragen

Sony Xperia XZ2 (Compact) NFC aktivieren und Kontakte und Files per NFC übertragen: Für die einen ist NFC völlig nutzlos, den anderen kommt kein Smartphone ohne NFC mehr ins Haus. Die aktuellen Sony Smartphones bieten alle einen...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) Screen Mirroring nutzen und Bildschirminhalt spiegeln - So geht es!

Sony Xperia XZ2 (Compact) Screen Mirroring nutzen und Bildschirminhalt spiegeln - So geht es!: Eine Funktion die viele zuhause gerne nutzen ist das Spiegeln des Smartphone Displays auf dem heimischen Monitor oder Fernsehgerät, und natürlich...
  • Sony Xperia XZ1 (Compact) Klangqualität mit angeschlossenen Kopfhörer sehr schlecht

Sony Xperia XZ1 (Compact) Klangqualität mit angeschlossenen Kopfhörer sehr schlecht: Hi Leute , hab heute die mitgelieferten Kopfhörer eingestöpselt und festgestellt das 1. die Klangqualität widerlich ist und 2.,sich bei Equilizer...
  • Akku beim Sony Z5 Compact wechseln

Akku beim Sony Z5 Compact wechseln: Hallo, ich habe mein Z5C jetzt seit gut zweieinhalb Jahren und ich merke, dass der Akku trotz dauerhaftem Energiesparmodus und meistens im...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) Schnellzugriff neu sortieren und Kacheln hinzufügen oder entfernen

Sony Xperia XZ2 (Compact) Schnellzugriff neu sortieren und Kacheln hinzufügen oder entfernen: Android Smartphones haben in der Regel einen Schnellzugriff den man über eine Wischgeste öffnen kann um so wichtige Funktionen direkt zu...