Sony Xperia Z5 Compact Dockingstation

Diskutiere Sony Xperia Z5 Compact Dockingstation im Sony Xperia Z5 Compact Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Sony Xperia Z5 Compact: Ihr seid auf der Suche nach einer Dockingstation für euer Sony Xperia Z5 Compact? Hier können alle Informationen gesammelt...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Xperia Z5 Compact: Ihr seid auf der Suche nach einer Dockingstation für euer Sony Xperia Z5 Compact? Hier können alle Informationen gesammelt werden.

symphatico

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 Edge+
Netzbetreiber
A1
Also ich finde das man beim Z5 Compact keine DK Ladestation braucht da ein Schnellladegerät im Lieferumfang ist und die offene Ladebuchse innen abgedichtet ist und nicht mehr für das laden eine Schutzkappe geöffnet werden muss.

Thema:

Sony Xperia Z5 Compact Dockingstation

Sony Xperia Z5 Compact Dockingstation - Ähnliche Themen

Downgrade Sony Xperia XZ1 compact von Android 9 nach 8: Hallo, ich möchte mein Sony Xperia XZ1 compact G 8441 von Android 9 auf 8 downgraden. 1 App die ich dringend brauche, funktioniert nur unter...
Sony Xperia 5 II Zubehör : Sony Xperia 5 II: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Sony Xperia 5 II kaufen?
Sony Xperia 5 II Release / Erscheinungsdatum: Sony Xperia 5 II: Informationen und Updates zum Thema Sony Xperia 5 II Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
Sony Xperia 5 II Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Sony Xperia 5 II: Streikt euer Sony Xperia 5 II nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sony Xperia 5 II-Update-Probleme gelöst werden.
Sony Xperia 5 II mit Vertrag: Sony Xperia 5 II: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Sony Xperia 5 II suchen oder empfehlen können. Oder...
Oben