sony xperia z5 compact

Diskutiere sony xperia z5 compact im Sony Xperia Z5 Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo zusammen! eine frage.. mein handy, sony xperia z5 compact ist runtergefallen nun ist der bildschirm schwarz. alles andere funktioniert...
K

Kaleeshi

Guest
Hallo zusammen!

eine frage.. mein handy, sony xperia z5 compact ist runtergefallen nun ist der bildschirm schwarz. alles andere funktioniert.. ich kann angerufen werden, bekomme nachrichten usw...
nun habe ich es einschicken lassen und mein betreuer des handyshops war auch noch so gut drauf, dass er das handy mit schwarzen bildschirm entsperren und meine daten noch sichern konnte.
nun der hammer!!!
angeblich ist das Handy nun ein Totalschaden... verstehe ich nicht, da ja wie erwähnt, der mann es noch bedienen konnte..
Reparaturkosten, sage und schreibe €430.-
also kann mir jemand weiterhelfen und sagen ob es eine andere möglichkeit gibt?
da ich weiß, dass das handy nach Rumänien geschickt wurde (weiß auch nicht wieso dorthin) vermute ich, das evtl beim Versand zusätzlich etwas kaputt ging...
Was könnte ich nun tun, außer bei einem anderen shop einen kostenvoranschlag machen zu lassen?

Vielen dank schon mal im Voraus ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lol, und das wo man das Z5 C bereits für unter 400 Euro neu bekommen kann. Leider kann man das alles nicht nachweisen, von daher wirst Du eh schlechte Karten haben, zumal es auch noch durch einen Sturz beschädigt wurde. Bei Sony wird Dein Gerät jetzt eh als Komplettschaden geführt. Bleibt also nichts anderes über, als es unrepariert zurück zu nehmen und dann in einem Handyshop nachzufragen was die haben wollen für die Reparatur.

Thema:

sony xperia z5 compact

Sucheingaben

sony experia z3

,

xperia z5 compact nach sturz Bildschirm schwarz

,

sony z5 compact display schwarz nach sturz

sony xperia z5 compact - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ2 (Compact) NFC aktivieren und Kontakte und Files per NFC übertragen

Sony Xperia XZ2 (Compact) NFC aktivieren und Kontakte und Files per NFC übertragen: Für die einen ist NFC völlig nutzlos, den anderen kommt kein Smartphone ohne NFC mehr ins Haus. Die aktuellen Sony Smartphones bieten alle einen...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) Screen Mirroring nutzen und Bildschirminhalt spiegeln - So

Sony Xperia XZ2 (Compact) Screen Mirroring nutzen und Bildschirminhalt spiegeln - So : Eine Funktion die viele zuhause gerne nutzen ist das Spiegeln des Smartphone Displays auf dem heimischen Monitor oder Fernsehgerät, und natürlich...
  • Sony Xperia XZ1 (Compact) Klangqualität mit angeschlossenen Kopfhörer sehr schlecht

Sony Xperia XZ1 (Compact) Klangqualität mit angeschlossenen Kopfhörer sehr schlecht: Hi Leute , hab heute die mitgelieferten Kopfhörer eingestöpselt und festgestellt das 1. die Klangqualität widerlich ist und 2.,sich bei Equilizer...
  • Akku beim Sony Z5 Compact wechseln

Akku beim Sony Z5 Compact wechseln: Hallo, ich habe mein Z5C jetzt seit gut zweieinhalb Jahren und ich merke, dass der Akku trotz dauerhaftem Energiesparmodus und meistens im...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) Schnellzugriff neu sortieren und Kacheln hinzufügen oder en

Sony Xperia XZ2 (Compact) Schnellzugriff neu sortieren und Kacheln hinzufügen oder en: Android Smartphones haben in der Regel einen Schnellzugriff den man über eine Wischgeste öffnen kann um so wichtige Funktionen direkt zu...