Sony Xperia Z5+: Erstes Bild des Flaggschiffs durchgesickert

Diskutiere Sony Xperia Z5+: Erstes Bild des Flaggschiffs durchgesickert im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Bei Sony könnte Anfang September im Rahmen der IFA 2015 in Berlin ebenfalls etwas Großes anstehen. Vermutet wird, dass dort das neue Xperia Z5+...
Bei Sony könnte Anfang September im Rahmen der IFA 2015 in Berlin ebenfalls etwas Großes anstehen. Vermutet wird, dass dort das neue Xperia Z5+ offiziell vorgestellt wird. Erste Gerüchte, wie das Gerät ausgestattet sein könnte, gibt es bereits. Vor allem von einem 4K-Display ist die Rede. Nun scheint das Gerät auch erstmals auf einem Bild durchgesickert zu sein.



In diesem Jahr präsentierte der japanische Hersteller schon einige Geräte, so dass man so langsam den Überblick verliert, zumindest in Sachen Flaggschiffe. Da war zunächst das Xperia Z4, dann das Xperia Z3+ und mittlerweile hat man auch für den US-Netzbetreiber Verizon ein Xperia Z4v vorgestellt. Es gibt also einige Flaggschiffe, allerdings immer für unterschiedliche Märkte. Ob auch das vermeintliche Xperia Z5+, welches im Rahmen der IFA 2015 in Berlin präsentiert werden soll, nur für eine bestimmte Region gedacht ist ist noch unklar. In jedem Fall soll das Gerät aber starke Spezifikationen haben. Und nun gibt es auch schon erste Bilder, die das Smartphone zeigen sollen, berichtet die Seite PhoneArena.

Benannt wurde das Gerät dabei als "S70+", wobei man davon ausgeht, dass dies ein Hinweis auf das Xperia Z5+ sein soll. Ebenso wurde auch schon gemunkelt, dass Sony an einem "S60" und "S70" arbeiten soll, hierbei handelt es sich vermutlich um das Xperia Z5 Compact und um das reguläre Xperia Z5. Rein vom Design her erkennt man die Verwandtschaft zur Xperia-Reihe gleich auf den ersten Blick. Doch interessant wird es bei den technischen Daten. Es soll nämlich ein 4K-Display zum Einsatz kommen. Die Auflösung läge dabei bei 3840 x 2160 Pixel. Als Chipsatz vermutet man einen Snapdragon 810. Näheres dürfte man aber wohl erst zur IFA 2015 erfahren.
Bildquelle: weibo.com​


Meinung des Autors: Nachdem mittlerweile erste Details zum Xperia Z5+ ans Licht kommen scheint es nun auch schon ein erstes Bild des Flaggschiff-Smartphones zu geben. Die Ähnlichkeit zur Xperia-Reihe ist dabei unverkennbar. Vorgestellt werden soll das Gerät Anfang September zur IFA in Berlin.
 
Thema:

Sony Xperia Z5+: Erstes Bild des Flaggschiffs durchgesickert

Sony Xperia Z5+: Erstes Bild des Flaggschiffs durchgesickert - Ähnliche Themen

Sony Xperia: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant - Übersicht mit Zeitplan - UPDATE: 14.08.2018, 10:42 Uhr: Anfang letzter Woche hat Google die neuste Version seines mobilen Betriebssystems präsentiert und auch gleich die...
Sony Xperia: Update wegen Meltdown und Spectre für diese Smartphones: In der letzten Zeit hat Sony viel Lob bekommen, weil man bei anstehenden Android-Updates ein ziemlich hohes Tempo an den Tag gelegt hat. Doch...
Sony Xperia Z5-Reihe: kein Update wegen Meltdown und Spectre geplant: Inzwischen dürfte wohl fast jeder mitbekommen haben, dass quasi alle in den vergangenen Jahren produzierten Prozessoren von zwei Sicherheitslücken...
Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?: Nur ein halbes Jahr später stellt Sony mit dem Sony Xperia 1 schon seit aktuelles Flaggschiff vor obwohl das Sony Xperia XZ3 leider auch nicht so...
Sony teasert Event zum MWC 2018 - Kommen Xperia XZ2, Xperia XZ2 Compact und Xperia Pro?: Viele Hersteller meiden ja angeblich den Mobile World Congress um sich nicht mit dem Unpacked Event des Samsung Galaxy S9 (Plus) zu überschneiden...
Oben