Sony Xperia Z5+ könnte 4K-Display bekommen laut User Agent-Profil

Diskutiere Sony Xperia Z5+ könnte 4K-Display bekommen laut User Agent-Profil im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Die sogenannen UAProfile oder User Agent-Profile sind mitunter so eine Sache. Die Angaben können zwar stimmen, sie können aber durchaus auch ein...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Die sogenannen UAProfile oder User Agent-Profile sind mitunter so eine Sache. Die Angaben können zwar stimmen, sie können aber durchaus auch ein Fake sein. Ob dies auf den jüngsten Leak rund um das Xperia Z5+ zutrifft ist nicht sicher. In jedem Fall sind die gemachten Angaben aber wirklich absolute Spitzenklasse.

Bereits zur IFA 2015 könnte der japanische Hersteller Sony sein neuestes Smartphone namens Xperia Z5 vorstellen. Unklar ist, ob es dabei bleiben wird oder ob man auch gleich noch das Xperia Z5+ hinterher schieben wird. Bislang war das Xperia Z5+ auch nicht unbedingt im Mittelpunkt. Das dürfte sich aber mit dem jüngsten Leak eines UAProfils geändert haben, wie man seitens GSMArena berichtet. Dort ist von einem Modell mit der Nummer E6833 die Rede, welches offenbar über einen richtig hochauflösenden Touchscreen verfügen soll.

Demnach beträgt die Auflösung des Smartphones satte 3840 x 2160 Pixel, was letztlich 4K bzw. Ultra HD bedeutet. Vermutet wird, dass das Display eine Größe von 5,5 Zoll haben soll, was letztlich in einer Pixeldichte von unglaublichen 801 ppi resultiert. Laut dem UAProfil ist auch der Chipsatz benannt worden, es soll sich dabei um einen MSM8944 aus dem Hause Qualcomm handeln. Warum man allerdings auf den Snapdragon 810 setzen will ist noch nicht so ganz klar. Ansonsten gibt es noch keine weiteren Hinweise darauf, wie das Smartphone ausgestattet sein könnte. Ebenso ist auch noch nicht sicher, wann Sony das Xperia Z5+ vorstellen könnte.
Bildquelle: xperiablog.net​

Meinung des Autors: Erstmals sickerte zum Xperia Z5+ ein User Agent-Profil durch. Mit ihm wurde offenbar auch bekannt, wie stark das Smartphone auflösen soll. Und man muss sagen, mit 4K kann sich das Gerät durchaus blicken lassen. Würdet ihr eine solch hohe Auflösung begrüßen oder braucht ihr das nicht?

Thema:

Sony Xperia Z5+ könnte 4K-Display bekommen laut User Agent-Profil

Sony Xperia Z5+ könnte 4K-Display bekommen laut User Agent-Profil - Ähnliche Themen

• Akku beim Sony Z5 Compact wechseln

Akku beim Sony Z5 Compact wechseln: Hallo, ich habe mein Z5C jetzt seit gut zweieinhalb Jahren und ich merke, dass der Akku trotz dauerhaftem Energiesparmodus und meistens im...
  • Sony xperia z5 premium rooten.

Sony xperia z5 premium rooten.: wie kann ich mein sony wieder zum starten bringen? Folgendes Problem hab ich mit meinem sony,es startet normal wie jedes andere handy,nur kurz...
  • Sony Xperia Z5-Reihe: kein Update wegen Meltdown und Spectre geplant

Sony Xperia Z5-Reihe: kein Update wegen Meltdown und Spectre geplant: Inzwischen dürfte wohl fast jeder mitbekommen haben, dass quasi alle in den vergangenen Jahren produzierten Prozessoren von zwei Sicherheitslücken...
  • sony xperia z5 compact

sony xperia z5 compact: Hallo zusammen! eine frage.. mein handy, sony xperia z5 compact ist runtergefallen nun ist der bildschirm schwarz. alles andere funktioniert...