Sony Xperia Z5: Neues Bild zeigt Seitenansicht des Smartphones

Diskutiere Sony Xperia Z5: Neues Bild zeigt Seitenansicht des Smartphones im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Zur IFA 2015 in Berlin könnte es spannend werden. Klar ist wohl bereits, dass der Hersteller Sony ein Presse-Event abhalten wird. Was genau...
Zur IFA 2015 in Berlin könnte es spannend werden. Klar ist wohl bereits, dass der Hersteller Sony ein Presse-Event abhalten wird. Was genau gezeigt wird ist noch unklar, man spekuliert jedoch auf das neue Xperia Z5, dem neuen Flaggschiff der Japaner. Das wird auch durch ein neues Bild untermauert, welches nun durchsickerte.



In wenigen Wochen wird in Berlin wieder die alljährliche Internationale Funkausstellung eröffnet. Mit dabei sind natürlich wieder viele Smartphone-Hersteller. Auch der japanische Hersteller Sony wird mit von der Partie sein und im Vorfeld auch ein entsprechendes Presse-Event abhalten. Was genau gezeigt wird ist selbstverständlich noch nicht verraten worden, bislang geht man aber stark davon aus, dass es wohl das neue Xperia Z5 sein wird. Ein neu durchgesickertes Bild zeigt nun auch das Xperia Z5 sowie das Xperia Z5 Compact von der Seite, wie man bei GSMArena berichtet.

Die Position der Tasten auf der rechten Seite ist dabei im Grunde gleich zu bisherigen Xperia-Smartphones. Neu ist allerdings die Vermutung, dass sich im Power-Button wohl ein Fingerabdrucksscanner verbergen soll. Somit könnte bereits beim Einschalten des Geräts geprüft werden, ob man zur Nutzung berechtigt ist oder nicht. Gleichzeitig zeigt sich aber offenbar auch das Xperia Z5 Compact. Bis auf die Größe und die Dicke soll das kleinere Modell aber durchaus ähnlich sein.
Bildquelle: [email protected]


Meinung des Autors: Wirklich viel war zum Xperia Z5 bislang nicht bekannt. Ein nun durchgesickertes Bild zum Xperia Z5 scheint nun aber ein neues Detail zu verraten. Offenbar wird das Flaggschiff-Smartphone über einen Fingerabdrucksscanner verfügen, der sich im Power-Button verstecken soll. Was denkt ihr, ist das der richtige Platz?
 
Thema:

Sony Xperia Z5: Neues Bild zeigt Seitenansicht des Smartphones

Sony Xperia Z5: Neues Bild zeigt Seitenansicht des Smartphones - Ähnliche Themen

Sony Xperia: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant - Übersicht mit Zeitplan - UPDATE: 14.08.2018, 10:42 Uhr: Anfang letzter Woche hat Google die neuste Version seines mobilen Betriebssystems präsentiert und auch gleich die...
Sony Xperia: Update wegen Meltdown und Spectre für diese Smartphones: In der letzten Zeit hat Sony viel Lob bekommen, weil man bei anstehenden Android-Updates ein ziemlich hohes Tempo an den Tag gelegt hat. Doch...
Sony Xperia Z5-Reihe: kein Update wegen Meltdown und Spectre geplant: Inzwischen dürfte wohl fast jeder mitbekommen haben, dass quasi alle in den vergangenen Jahren produzierten Prozessoren von zwei Sicherheitslücken...
Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact - Leaks zeigen technische Daten und neues Design?: Nachdem so mancher Anbieter den Mobile World Congress 2018 ja wegen Samsungs Unpacked Event zum Samsung Galaxy S9 (Plus) scheinbar meidet sind...
Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact zeigen sich im neuen Design und mit mehr Daten: Einer der wenigen Anbieter der scheinbar noch sein ganzes Portfolio an neuen Smartphones trotz des Samsung Galaxy S9 (Plus) Unpacked Events auf...
Oben