Sony Xperia Z5 ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Diskutiere Sony Xperia Z5 ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat) im Sony Xperia Z5 Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
P

pedder3

Guest
Hallo,

da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei Mirrorlink was ändert (ich dachte da an ein Update auf Mirrorlink 1.2). Dann die erschreckende Nachricht per Mail: Mirrorlink wird es bei Nougat nicht mehr geben...

Konnte ich gar nicht glauben, und hab bei Sony angerufen. Dort wurde mir diese Info bestätigt! Laut Servicetelefon wird es in Zukunft bei Sony auch keine Mirrorlinkunterstützung mehr geben.

Sehr schade, denn das Xperia Z5 mit Marshmallow und mein Skoda verstehen sich über Mirrorlink ziemlich gut.
Wer also bei seinem Sony weiterhin Mirrorlink nutzen möchte, sollte auf das kommende Update verzichten.

Außerdem sollten sich alle Mirrorlinknutzer bei Sony beschweren!!!

LG
Peter

U

Unregistriert

Guest
Heute eine Mail von Sony bekommen:

"... Wir haben Ihre Anfrage intern geprüft. MirrorLink wird auch unter Android 7 Nougat unterstützt. Wir möchten uns nochmal für die Fehlerhafte Information entschuldigen.... "

LG
Petet

Thema:

Sony Xperia Z5 ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sucheingaben

sony xz1 compact mirrorlink

,

xperia z5 mirrorlink

,

mirrorlink and sony xperia z5 compact android 7.0

,
xperia z5 compakt mirrorlink
, xz1 compact mirrorlink, Sony Xperia Handys mit mirrorlink , mirrorlink xperia z5, sony xperia xz1 compact mirrorlink, sony xperia z5 compact mirrorlink

Sony Xperia Z5 ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat) - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe

Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe: Auch wenn sich Sony Smartphones vielleicht nicht mehr so weit vorne bewegen wie früher haben sie durchaus noch ihre Fans und da sicher auch nicht...
  • Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?

Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?: Nur ein halbes Jahr später stellt Sony mit dem Sony Xperia 1 schon seit aktuelles Flaggschiff vor obwohl das Sony Xperia XZ3 leider auch nicht so...
  • Sony Xperia 1 - Welche SIM-Karte benötigt man für das Sony Xperia 1?

Sony Xperia 1 - Welche SIM-Karte benötigt man für das Sony Xperia 1?: Man meint ja immer, dass das Ganze Thema mit den SIM-Karten schon längst Vergangenheit sein sollte, aber nicht jeder wechselt regelmäßig sein...
  • Sony Xperia 1, Sony Xperia 10 und Sony Xperia 10 Plus - Zu welchem Modell sollte man greifen?

Sony Xperia 1, Sony Xperia 10 und Sony Xperia 10 Plus - Zu welchem Modell sollte man greifen?: Sony erfindet seine Smartphone Sparte neu, zumindest namentlich, denn die neuen Modelle haben auch eine neue Nummerierung erhalten und von einem...
  • Sony Xperia 1 Release / Erscheinungsdatum

Sony Xperia 1 Release / Erscheinungsdatum: Sony Xperia 1: Informationen und Updates zum Thema Sony Xperia 1 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.