Sony Xperia Z5 Premium (Dual): Bedienungsanleitung steht zum Download bereit

Diskutiere Sony Xperia Z5 Premium (Dual): Bedienungsanleitung steht zum Download bereit im Sony Xperia Z5 Premium Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Nach langen Warten hat es Sony endlich geschafft, sein neues Top-Smartphone Xperia Z5 Premium auch in Deutschland anzubieten. Bis die ersten...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Nach langen Warten hat es Sony endlich geschafft, sein neues Top-Smartphone Xperia Z5 Premium auch in Deutschland anzubieten. Bis die ersten Geräte tatsächlich bei den Käufern eintreffen, werden aber noch einige wenige Tage vergehen. Bis dahin kann man sich die Zeit ja mit passender Lektüre vertreiben

Das jetzt endlich erhältliche Xperia Z5 Premium ist das erste Smartphone, das über ein Ultra HD Display (auch UHD oder 4K genannt) verfügt. Auch sonst ist in dem Gerät nahezu alles verbaut, was technisch derzeit machbar ist. Da sollte man als neuer Besitzer oder auch als Interessent schon einmal einen Blick in das dazugehörende Handbuch werfen, um tatsächlich alle Funktionen und Möglichkeit kennenzulernen.

Über die deutsche Homepage von Sony ist die Anleitung (bislang) nicht zu bekommen. Doch über Umwege gibt es trotzdem eine Möglichkeit, die offizielle Bedienungsanleitung herunterzuladen. Interessanterweise wird aber nicht nur das Handbuch für das Xperia Z5 Premium geboten, sondern auch das für das Xperia Z5 Premium Dual - das Gerät zur parallelen Nutzung von zwei SIM-Karten wird bislang in Deutschland noch gar nicht angeboten und ist auch nicht auf der deutschen Homepage von Sony zu finden.

Nachfolgend die jeweiligen Links zu den Anleitungen:

Die Links öffnen jeweils ein PDF-Dokument.

Meinung des Autors: Bei einem so teuren und komplexen Gerät wie dem neuen Sony Xperia Z5 Premium sollte man sich ein paar (oder auch mehr) Minuten Zeit nehmen, um das Handbuch ausführlich zu studieren. Auch Technik-Fans und Kenner ähnlicher Geräte werden verblüfft sein, was man darin so alles an Funktionen entdecken kann.

Z

zwölf

Gast
der PDF Link geht nicht

G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Die Anleitung wurde gelöscht, weil längst ein Update auf Android 6 verfügbar ist

Neue Anleitung

Thema:

Sony Xperia Z5 Premium (Dual): Bedienungsanleitung steht zum Download bereit

Sony Xperia Z5 Premium (Dual): Bedienungsanleitung steht zum Download bereit - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ2 Premium mit Dual-Kamera und 4K HDR Video Aufnahme offiziell angekündigt

Sony Xperia XZ2 Premium mit Dual-Kamera und 4K HDR Video Aufnahme offiziell angekündigt: So mancher hat sich ja gewundert, dass Sony trotz Generalüberholung des Designs für die neuen Modelle Sony Xperia XZ2 und XZ2 Compact auf eine...
  • Sony Xperia XZ2 Premium - Verbesserte Sony Xperia XZ2 Ableger zeigt sich in Code Leaks

Sony Xperia XZ2 Premium - Verbesserte Sony Xperia XZ2 Ableger zeigt sich in Code Leaks: Mit den aktuellen Smartphones Xperia XZ2 und dem kleineren Xperia XZ2 Compact hat Sony ja wieder gezeigt, dass man durchaus mit aktuellen High-End...
  • Sony xperia z5 premium rooten.

Sony xperia z5 premium rooten.: wie kann ich mein sony wieder zum starten bringen? Folgendes Problem hab ich mit meinem sony,es startet normal wie jedes andere handy,nur kurz...
  • Sony Xperia XZ Compact und XZ Premium Bluetoothprobleme mit Parrot CK 3100

Sony Xperia XZ Compact und XZ Premium Bluetoothprobleme mit Parrot CK 3100: Hallo allerseits, ich kann zwar Verbindungen zwischen der Parrot und dem jeweiligen Sony herstellee, die Funktionen funktinieren. Wenn ich das...
  • Sony H8216 Smartphone zeigt sich in Leaks - Sony Xperia XZ1 Premium oder Sony Xperia XZ2?

Sony H8216 Smartphone zeigt sich in Leaks - Sony Xperia XZ1 Premium oder Sony Xperia XZ2?: Sony ist zwar vielleicht nicht mehr der größte Anbieter wenn es um Smartphones geht, hat aber durchaus seine Fans. Die aktuellen Modellen Sony...