Sony Xperia Z5 Premium - RETAIL DEMO - Bitte helfen

Diskutiere Sony Xperia Z5 Premium - RETAIL DEMO - Bitte helfen im Sony Xperia Z5 Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo, ich besitze ein Sony Xperia Z5 Premium- Modellnummer E6853 - 32.0.A.170 - Android Version 5.1.1. Habe leider RETAIL DEMO drauf. Will das...
T

Tiikay

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich besitze ein Sony Xperia Z5 Premium- Modellnummer E6853 - 32.0.A.170 - Android Version 5.1.1.
Habe leider RETAIL DEMO drauf. Will das gerne weghaben könnt ihr mit behilflich sein. Anleitung für rooten oder sonstiges.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, aber von Retail Demos habe ich bisher auch immer nur ganz selten gelesen. Und was ich las, war nicht unbedingt erfreulich, denn in vielen Fällen waren die Geräte eigentlich gar nicht richtig funktionstüchtig. Natürlich gab es auch welche, bei denen man das alles freischalten konnte. Frage wäre hier nun, gibt es eine Möglichkeit, das freizuschalten oder müsste man die Firmware flashen und wenn ja, ist das überhaupt möglich.

Hast Du das von privat gekauft, vom Flohmarkt oder war es ggfs. ein Ausstellungstück, das an Mitarbeiter abgegeben wurde? Ich frage deshalb, weil es u. U. ja möglich wäre, das der Händler (oder einer der Mitarbeiter) einen Weg dazu weiß.

MysticEnforcer

MysticEnforcer

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia T, Z1, Z2, Z5, XZ, XA2
Netzbetreiber
O2
Firmware
50.1.A.13.83
PC Betriebssystem
XP / Vista / 7/10
Hört sich so an, als würde er von der App Retail Demo reden.
Gibt das über die Wähltasten ein:
*#*#73556673#*#*

T

Tiikay

Newbie
Threadstarter
Ja genau Retail Demo. Da muss wahrscheinlich ein neues System drauf, weil es so nur bis 60% auflädt.
Keine Ahnung was damit genau ist.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du denn den Code probiert, den @Mystic angegeben hat?

MysticEnforcer

MysticEnforcer

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia T, Z1, Z2, Z5, XZ, XA2
Netzbetreiber
O2
Firmware
50.1.A.13.83
PC Betriebssystem
XP / Vista / 7/10
Einfach nur den Code eingeben und die Demo sollte deaktiviert werden

T

Tiikay

Newbie
Threadstarter
Ja habe den Code eingegeben. Es kommt die Meldung dass es nicht deaktiviert werden kann.

Thema:

Sony Xperia Z5 Premium - RETAIL DEMO - Bitte helfen

Sucheingaben

demo mode xa2 ultra

,

Retail Demo ausschalten z5

,

sony XA2 Handy Retail demo Benachrichtigungen können nicht beendet werden

,
Retail Demo deaktiviert
, sony xperia xz1 demo modus deaktivieren, sony xperia retail view entfernen, huawei ausstellungs handy retail demo, sony handy demo modus deaktivieren, xperia z5 demo mode, xperia xa2 demo modus, sony xperia x compact demo modus deaktivieren, sony xperia demo modus deaktivieren, lg retail mode entfernen, sony xperia demo modus ausschalten, xperia x Demo beenden, sony xperia x demo modus deaktivieren

Sony Xperia Z5 Premium - RETAIL DEMO - Bitte helfen - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ2 Premium mit Dual-Kamera und 4K HDR Video Aufnahme offiziell angekündigt

Sony Xperia XZ2 Premium mit Dual-Kamera und 4K HDR Video Aufnahme offiziell angekündigt: So mancher hat sich ja gewundert, dass Sony trotz Generalüberholung des Designs für die neuen Modelle Sony Xperia XZ2 und XZ2 Compact auf eine...
  • Sony Xperia XZ2 Premium - Verbesserte Sony Xperia XZ2 Ableger zeigt sich in Code Leaks

Sony Xperia XZ2 Premium - Verbesserte Sony Xperia XZ2 Ableger zeigt sich in Code Leaks: Mit den aktuellen Smartphones Xperia XZ2 und dem kleineren Xperia XZ2 Compact hat Sony ja wieder gezeigt, dass man durchaus mit aktuellen High-End...
  • Sony xperia z5 premium rooten.

Sony xperia z5 premium rooten.: wie kann ich mein sony wieder zum starten bringen? Folgendes Problem hab ich mit meinem sony,es startet normal wie jedes andere handy,nur kurz...
  • Sony Xperia XZ Compact und XZ Premium Bluetoothprobleme mit Parrot CK 3100

Sony Xperia XZ Compact und XZ Premium Bluetoothprobleme mit Parrot CK 3100: Hallo allerseits, ich kann zwar Verbindungen zwischen der Parrot und dem jeweiligen Sony herstellee, die Funktionen funktinieren. Wenn ich das...
  • Sony H8216 Smartphone zeigt sich in Leaks - Sony Xperia XZ1 Premium oder Sony Xperia XZ2?

Sony H8216 Smartphone zeigt sich in Leaks - Sony Xperia XZ1 Premium oder Sony Xperia XZ2?: Sony ist zwar vielleicht nicht mehr der größte Anbieter wenn es um Smartphones geht, hat aber durchaus seine Fans. Die aktuellen Modellen Sony...