Sony xperia z5 premium rooten.

Diskutiere Sony xperia z5 premium rooten. im Sony Xperia Z5 Premium Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; wie kann ich mein sony wieder zum starten bringen? Folgendes Problem hab ich mit meinem sony,es startet normal wie jedes andere handy,nur kurz...
B

bertus

Gast
wie kann ich mein sony wieder zum starten bringen?

Folgendes Problem hab ich mit meinem sony,es startet normal wie jedes andere handy,nur kurz vorm startbildschirm ist es so das es wieder von vorn anfängt mit starten ohne das ich was daran mache.

meine frage daher wie kann ich es ohne einzuschicken wieder normal zum starten bringen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und was hat das jetzt mit dem Titel zu tun? Ist dieses Verhalten beim Z5 dadurch gekommen, das Du es versucht hast zu rooten? Oder willst Du es rooten? Ein paar mehr Infos, insbesondere, wie es zu diesem Zustand gekommen ist, braucht man schon, um das Problem einschätzen zu können. Immerhin bist Du der einzige, der das wissen kann.

Thema:

Sony xperia z5 premium rooten.

Sucheingaben

sony xperia z5 premium

Sony xperia z5 premium rooten. - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ2 Premium mit Dual-Kamera und 4K HDR Video Aufnahme offiziell angekündigt

Sony Xperia XZ2 Premium mit Dual-Kamera und 4K HDR Video Aufnahme offiziell angekündigt: So mancher hat sich ja gewundert, dass Sony trotz Generalüberholung des Designs für die neuen Modelle Sony Xperia XZ2 und XZ2 Compact auf eine...
  • Sony Xperia XZ2 Premium - Verbesserte Sony Xperia XZ2 Ableger zeigt sich in Code Leaks

Sony Xperia XZ2 Premium - Verbesserte Sony Xperia XZ2 Ableger zeigt sich in Code Leaks: Mit den aktuellen Smartphones Xperia XZ2 und dem kleineren Xperia XZ2 Compact hat Sony ja wieder gezeigt, dass man durchaus mit aktuellen High-End...
  • Sony Xperia XZ Compact und XZ Premium Bluetoothprobleme mit Parrot CK 3100

Sony Xperia XZ Compact und XZ Premium Bluetoothprobleme mit Parrot CK 3100: Hallo allerseits, ich kann zwar Verbindungen zwischen der Parrot und dem jeweiligen Sony herstellee, die Funktionen funktinieren. Wenn ich das...
  • Sony H8216 Smartphone zeigt sich in Leaks - Sony Xperia XZ1 Premium oder Sony Xperia XZ2?

Sony H8216 Smartphone zeigt sich in Leaks - Sony Xperia XZ1 Premium oder Sony Xperia XZ2?: Sony ist zwar vielleicht nicht mehr der größte Anbieter wenn es um Smartphones geht, hat aber durchaus seine Fans. Die aktuellen Modellen Sony...
  • Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung

Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung: 07.08.2017, 10:44 Uhr: Um sein neues Flagschiff-Smartphone noch attraktiver zu machen, hat Sony den Erstbestellern ein interessantes Angebot...