Sony Xperia Z5 startet nicht nach Displaytausch

Diskutiere Sony Xperia Z5 startet nicht nach Displaytausch im Sony Xperia Z5 Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Mahlzeit, folgendes Problem: mir ist mein Sony Xperia Z5 runter gefallen, Display gesplittert und ließ sich nichtm ehr bedienen. Da es mir vor...
A

Amok1111

Gast
Mahlzeit,
folgendes Problem:
mir ist mein Sony Xperia Z5 runter gefallen, Display gesplittert und ließ sich nichtm ehr bedienen.
Da es mir vor einem halben Jahr schonmal passiert dachte ich mir: "kein Problem, Display bestellen, wechseln, Fertig".
Jetzt habe ich das Problem dass das Telefon jedoch nicht mehr startet.
Klemm ich das Display ab startet das Telefon und ich höre die Benachrichtigungstöne (SMS, Whatsapp, Facebook etc.). Akku lädt auch, LED zeigt "grün" sobald ich das Telefon ohne Display an das Ladegerät hänge.

Nun das kuriose: bau ich ein Display ein (hab 3 Stück hier liegen, 2 davon defekt) und starte das Telefon geht das Display an bleibt aber schwarz und leuchte mehrfach auf. Danach geht es aus und die LED blinkt 3 mal ,könnte auch 4 mal sein, bin mir da unsicher. Dann startet der Zyklus von vorne.

Ich habe schon mehrere Sachen probiert allerdings ohne Erfolg.

-verschieden Displays
-Reset mit der Taste im SIM Schacht
-Reset via Pwr Button + Volume +

Jemand ne Idee was es sein könnte? Über das Z5 findet man nicht viel im WWW.
 
Thema:

Sony Xperia Z5 startet nicht nach Displaytausch

Sucheingaben

z5 startet nicht mehr blinkt rot

,

sony ericsson

,

xperia z5 startet nicht

,
Sony Handy startet nach Displaywechsel nicht
, sony Xperia Z 5 rote led blinkt mehrfach nach Displaytausch, sony xperia startet nach displaywechsel nicht mehr, xperia z5 startet nicht mehr rote led, sony ercson geht nicht mehr an nach welchseln der display, sony z5 blinkt 3 mal rot dann Dauer leuten, xperia z5 display bleibt schwarz und led blinkt rot, Sony xperia Z5 premium runtergefallen geht nicht mehr an, sony xperia z5 geht nach display tausch nicht mehr, sony xperia z5 startet nicht mehr nach displaywechsel, sony xperia z5 startet nicht nach displaytausch

Sony Xperia Z5 startet nicht nach Displaytausch - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia 5 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    Sony Xperia 5 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Sony Xperia 5: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Sony Xperia 1 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    Sony Xperia 1 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Sony Xperia 1: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Sony Xperia 10 (Plus) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    Sony Xperia 10 (Plus) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Sony Xperia 10 (Plus): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen...
  • Sony Xperia XZ3 startet nicht mehr - das kann man tun

    Sony Xperia XZ3 startet nicht mehr - das kann man tun: Falls sich das Sony Xperia XZ3 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein...
  • Sony Xperia XZ3 startet durchgehend neu - das kann helfen

    Sony Xperia XZ3 startet durchgehend neu - das kann helfen: Falls das Sony Xperia XZ3 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer App endlose Neustarts durchführt, dann hängt das...
  • Ähnliche Themen

    Oben