Sony Xperia Z6 könnte in fünf verschiedenen Versionen erscheinen.

Diskutiere Sony Xperia Z6 könnte in fünf verschiedenen Versionen erscheinen. im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Das aktuelle Modell Sony Xperia Z5 gibt es ja, von Farbvarianten und anderen kleineren Änderungen abgesehen, in drei verschiedenen Versionen. Den...
Das aktuelle Modell Sony Xperia Z5 gibt es ja, von Farbvarianten und anderen kleineren Änderungen abgesehen, in drei verschiedenen Versionen. Den Nachfolger des Sony Flaggschiffes könnte es sogar in fünf verschiedenen Modellen geben, und von einer Mini-Ausführung bis zu einer fast riesigen Ultra-Version ist alles möglich.



Die Kollegen von Areamobile berufen sich dabei auf das chinesische Weibo Netzwerk, denn dort sollen bereits Informationen zu den fünf verschiedenen Modellen des Sony Xperia Z6 geleakt sein. Wenn diese Angaben stimmen sollen neben dem Standard Modell mit 5,2 Zoll auch zwei kleiner und wie größere Varianten auf den Markt kommen.

Für Anwender die es lieber etwas kleiner wollen soll es das Xperia Z& Mini mit 4 Zoll und das Compact Modell mit 4,6 Zoll geben. Für Nutzer großer Smartphones ist scheinbar das Xperia Z6 Plus mit 5,8 Zoll und Planung und außerdem das Phablet Xperia Z6 Ultra mit sogar 6,4 Zoll Displaydiagonale.

Technische Details zu den einzelnen Modellen gibt es bis auf die Größe der Displays (natürlich) noch nicht, aber es soll geplant sein, dass zumindest die Modelle Xperia Z6 und Z6 Plus ein Force Touch Display bekommen, ähnlich dem der aktuellen Apple Modelle iPhone 6s und 6s Plus. Wie deren 3D Touch soll auch die Sony Variante mehr als zwei Druckstärken erkennen können und so verschiedene Möglichkeiten bieten.

Erste Informationen zu den neuen Geräten könnte der Hersteller eventuell schon gleich nach dem Jahreswechsel auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas liefern. Areamobile wird aus dem Spielerparadies über die wichtigsten Neuheiten aus dem Mobilbereich berichten.

Es wird aber spekuliert, dass erste wichtige Informationen zur neuen Modellreihe bereits auf der CES in Las Vegas, Nevada bekannt gegeben werden, und diese Messe findet ja bereits vom 6. Bis 9 Januar 2016 statt.

Meinung des Autors: Auch wenn ich kein Sony Smartphone nutze bevorzuge ich große Plus Modelle, aber das Ultra klingt schon fast unhandlich zum Telefonieren. Was haltet Ihr von den Größen der Modelle?
 
Thema:

Sony Xperia Z6 könnte in fünf verschiedenen Versionen erscheinen.

Sony Xperia Z6 könnte in fünf verschiedenen Versionen erscheinen. - Ähnliche Themen

Oppo Reno6 5G Serie angekündigt - Diese Unterschiede und Gemeinsamkeiten haben die Modelle: Oppo ist bei uns zwar noch nicht wirklich ein großer Player, hat aber auch hier durchaus und zu Recht seine Fans, die sich sicher über neue...
Xiaomi Mi 11 Ultra und Xiaomi Mi 11 Pro offiziell - Was bieten die Modelle im Vergleich zum Mi 11?: Die regulären Xiaomi Mi 11 Modelle wurden ja bereits vorgestellt, nun wurde mit dem Mi 11 Pro und dem Mi 11 Ultra nachgelegt, wobei vor allem das...
Apple iPad Pro 11 (2021) und Apple iPad Pro 12.9 (2021) offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Apple hat nun seine neuen Apple iPad Pro Modelle für 2021 offiziell präsentiert und auch wenn beide vieles Gemeinsam haben, gibt es auch abseits...
Xiaomi Mi 11 Ultra mit zweiten Display - Welche Besonderheiten soll das Xiaomi Mi 11 Ultra bieten?: Leaks zeigen das Xiaomi Mi 11 Ultra und viele sind begeistert, denn es zeigt auf der Rückseite bei der neu angeordneten Hauptkamera ein zweites...
Sony Xperia 1, Sony Xperia 10 und Sony Xperia 10 Plus - Zu welchem Modell sollte man greifen?: Sony erfindet seine Smartphone Sparte neu, zumindest namentlich, denn die neuen Modelle haben auch eine neue Nummerierung erhalten und von einem...
Oben