Sony Xperia ZL könnte auch nach Deutschland kommen

Diskutiere Sony Xperia ZL könnte auch nach Deutschland kommen im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Auf der CES wurde vom japanischen Hersteller Sony neben dem Xperia Z auch das Xperia ZL offiziell vorgestellt. Allerdings ging man bislang davon...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Auf der CES wurde vom japanischen Hersteller Sony neben dem Xperia Z auch das Xperia ZL offiziell vorgestellt. Allerdings ging man bislang davon aus, dass das Xperia ZL die asiatische Version sei. Nun gibt es aber erste Hinweise, dass das Smartphone auch nach Deutschland kommen könnte.



Das Xperia Z wird ganz sicher nach Deutschland kommen, das steht mittlerweile fest. Bislang war aber nicht klar, ob es auch das Xperia ZL nach Europa schaffen wird. Vielmehr ging man davon aus, dass das Xperia ZL eher für den asiatischen Markt gedacht sei. Nun aber berichtet Inside-Handy, dass das Xperia ZL beim Online-Händler Phone House aufgetaucht sei. Zwar ist die Möglichkeit zur Vorbestellung wieder entfernt worden, dennoch gibt man die Verfügbarkeit mit März 2013 an.

Die technischen Unterschiede zwischen dem Xperia Z und dem Xperia ZL sind minimal. Auf was man beim Xperia ZL verzichten muss ist der Schutz vor Staub und Wasser. Dafür reduziert sich aber auch der Preis. Letztlich soll man das Xperia ZL, zumindest nach der Seite von Phone House, für 599 Euro bekommen. Verglichen mit dem Xperia Z ist das immerhin eine Ersparnis von 50 Euro. Dafür bekommt man dann ein 5 Zoll großes FullHD-Smartphone mit einem 1,5 GHz schnellen Quadcore-Chip sowie zwei Gigabyte RAM. Ebenfalls vorhanden ist die 13 Megapixel starke Kamera und Android 4.1 Jelly Bean.

Bildquelle: Hersteller​
 
W

Wugler

Gast
Ist das Xperia ZL ein Dual Sim Smartphone?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.915
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Glaube ich nicht.

Posting by i9300
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.915
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auch teltarif kanm mal Fehler machen. Auf der anderen Seite kann ich mich auch irren, aber von Duo Sim habe ich bei dem Modell noch nichts gelesen.

Posting by i9300
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Thema:

Sony Xperia ZL könnte auch nach Deutschland kommen

Sucheingaben

sony xperia zl dual sim

,

xperia zl dual sim

,

Sony Xperia ZL dual sim in deutschland

,
xperia zl media markt
, xperia zl deutschland, sony xperia zl dualsim

Sony Xperia ZL könnte auch nach Deutschland kommen - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia XZ2 (Compact) per WLAN mit Drucker verbinden - So könnt Ihr per WLAN drucken!

    Sony Xperia XZ2 (Compact) per WLAN mit Drucker verbinden - So könnt Ihr per WLAN drucken!: Der Trend geht für viele immer mehr weg zum PC und zum mobilen Büro am Smartphone. Schnell hat man auch dort mit einem Office Programm oder einer...
  • Sony Xperia Z6 könnte in fünf verschiedenen Versionen erscheinen.

    Sony Xperia Z6 könnte in fünf verschiedenen Versionen erscheinen.: Das aktuelle Modell Sony Xperia Z5 gibt es ja, von Farbvarianten und anderen kleineren Änderungen abgesehen, in drei verschiedenen Versionen. Den...
  • Sony Xperia Z5 – So könnt Ihr Apps vom Gerät deinstallieren

    Sony Xperia Z5 – So könnt Ihr Apps vom Gerät deinstallieren: Wenn Ihr das Gerät neu habt probiert Ihr sicher viele Apps aus, und wenn Ihr es schon länger in Benutzung habt ist der Speicher vielleicht...
  • Sony Xperia Z5+ könnte 4K-Display bekommen laut User Agent-Profil

    Sony Xperia Z5+ könnte 4K-Display bekommen laut User Agent-Profil: Die sogenannen UAProfile oder User Agent-Profile sind mitunter so eine Sache. Die Angaben können zwar stimmen, sie können aber durchaus auch ein...
  • Sony E5663: Nachfolger des Xperia Z3 Compact könnte starke Specs bieten

    Sony E5663: Nachfolger des Xperia Z3 Compact könnte starke Specs bieten: Erst im vergangenen Jahr wurde das Xperia Z3 Compact von Sony vorgestellt. Es handelt sich dabei um eine kleinere und etwas schwächere Version des...
  • Ähnliche Themen

    Oben