Sony Xperia ZR bekommt nun auch Android 4.2.2-Update ausgeliefert

Diskutiere Sony Xperia ZR bekommt nun auch Android 4.2.2-Update ausgeliefert im Sony Xperia ZR Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Auch das Sony Xperia ZR wird derzeit offenbar mit einem neuen Update versorgt. Hier wird nun das neue Android 4.2.2 Jelly Bean-Update aufgespielt...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Auch das Sony Xperia ZR wird derzeit offenbar mit einem neuen Update versorgt. Hier wird nun das neue Android 4.2.2 Jelly Bean-Update aufgespielt. Bislang ist das Xperia ZR von Sony in Deutschland aber noch nicht auf dem Markt erhältlich.



Erste heute Vormittag berichteten wir, dass Sony den beiden Modellen Xperia Z und Xperia ZL ein neues Firmware-Update spendiert. Scheinbar ist man bei Sony derzeit sehr fleissig und hat auch dem etwas schwächeren Sony Xperia ZR ein neues Update spendiert, berichtet man bei GSMArena. Anders als bei den anderen Beiden kommt hier aber nun endlich das lang ersehnte Android 4.2.2 Jelly Bean auf das Gerät. Sobald das Gerät geupdatet wurde erscheint die neue Nutzeroberfläche fast im gleichen Glanz wie die des Xperia Z und Xperia ZL. Die Firmware-Version wird dabei auf 10.3.1.A.0.244 gebracht.



Auch das Update Center hat, wie auch schon bei den beiden anderen Xperia-Modellen, ein neues UI bekommen. Zudem wurde auch die 3G-Signalstärke weiter verbessert. Auch der Kontrast des Displays selbst hat Sony mit dem Update verbessert. Im Notification Panel ist nun, dank Android 4.2.2, auch die Option für die Quick Settings zu finden. Ebenso wurde durch das Update nun auch der DayDream Bildschirmschoner eingeführt. Seit heute hat Sony nun mit dem Update begonnen. Dabei wird es nach und nach auf die Geräte verteilt. Bislang ist das Smartphone aber noch nicht auf dem deutschen Markt erschienen.
Bildquelle: xperiaguide.com​
 
Thema:

Sony Xperia ZR bekommt nun auch Android 4.2.2-Update ausgeliefert

Sony Xperia ZR bekommt nun auch Android 4.2.2-Update ausgeliefert - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia Z3 bekommt keine Sicherheitsupdates

    Sony Xperia Z3 bekommt keine Sicherheitsupdates: Ich frage mich, warum ich keine Android-Updates mehr bei meinem Z3 bekomme. Mein letztes Update habe ich im Mai bekommen! Das kann doch nicht...
  • Sony Xperia Z3+ bekommt Update gegen Hitzeprobleme

    Sony Xperia Z3+ bekommt Update gegen Hitzeprobleme: In diesen Tagen kommt mit dem Xperia Z3+ die internationale Version des Xperia Z4 in Deutschland auf den Markt. Das Smartphone ist mit dem...
  • Sony Xperia Z2 bekommt Update welches Performance und Sprachqualität verbessert

    Sony Xperia Z2 bekommt Update welches Performance und Sprachqualität verbessert: Der japanische Hersteller Sony hat jetzt begonnen, ein Wartungsupdate für das Xperia Z2 auszuliefern, welches nicht nur einige Fehler beseitigen...
  • Sony Xperia Z Ultra bekommt bereits erstes kleineres Update ausgeliefert

    Sony Xperia Z Ultra bekommt bereits erstes kleineres Update ausgeliefert: Mit dem Sony Xperia Z Ultra ist auch der japanische Hersteller Sony ins Smartlet-Geschäft eingestiegen. Dabei bietet das Gerät durchaus eine...
  • Sony Xperia ion: Internationale Version mit HSPA bekommt Android 4.1.2-Update ausgerollt

    Sony Xperia ion: Internationale Version mit HSPA bekommt Android 4.1.2-Update ausgerollt: Dies dürften gute Neuigkeiten für Besitzer eines Sony Xperia ion sein. Für das Xperia ion wird derzeit ein Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean...
  • Ähnliche Themen

    Oben