Sony Xpria

Diskutiere Sony Xpria im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo und einen schönen guten Morgen, ein wenig verzweifelt schaue ich auf mein Smarphone, welches ein "Kennwort eingeben" von mir verlangt wo...
  • Sony Xpria Beitrag #1
T

tomtom7

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2022
Beiträge
1
Ort
Göttingen
Modell(e)
Xpreria XZ 2
Netzbetreiber
1 und 1
PC Betriebssystem
Android
Hallo und einen schönen guten Morgen,
ein wenig verzweifelt schaue ich auf mein Smarphone, welches ein "Kennwort eingeben" von mir verlangt
wo ich keine Eingabe tätigen kann.... darunter "steht" (Telefonhörer) Notfall.
Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen. Es würde mich freuen. Ich habe auch schon alles "abgegoogelt"!!
Vielen dank schon einmal im Voraus.
Viele Grüße, Thomas
 
  • Sony Xpria Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du bereits alles abgegooglet hast, dann wird es wohl keine Lösung geben.
Kaufbeleg nehmen und den Händler aufsuchen, wo Du es gekauft hast oder den Sony Support anschreiben wären noch eine Hilfe.
 
Thema:

Sony Xpria

Sony Xpria - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
Huawei Mate 20 pro vs Samsung S10 vs Samsung S9+: Hallo, ich bin aktuell Besitzer eines Samsung S8 und nach 2 Jahren steht nun wieder eine Vertragsverlängerung ins Haus. Ich bin mit dem S8...
Oben