Sony xz2 rufnummer unterdrücken

Diskutiere Sony xz2 rufnummer unterdrücken im Sony Xperia XZ Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo Rufnummer unterdrücken beim Sony xz2 wie soll das gehen? Ich finde nicht mal Anruf Einstellungen. Laut Internet geht's über Einstellungen...
C

Cool_sun

Newbie
Threadstarter
Hallo Rufnummer unterdrücken beim Sony xz2 wie soll das gehen? Ich finde nicht mal Anruf Einstellungen. Laut Internet geht's über Einstellungen >Anrufe aber diesen Menüpunkt habe ich nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Öffne die Telefonapp, gehe oben auf die 3 Punkte, wähle Einstellungen. Dort musst mal die Einstellungen durch gehen. Da ich kein Sony hier habe, kann ich nur von einem Samsung den weiteren Weg beschreiben. Dort ist dann unter "Zusatzdienste" den Punkt "Eigene Rufnummer anzeigen", wo man das dann deaktivieren kann.

Ansonsten stellt sich halt die Frage, brauchst das dauerhaft oder nur von Fall zu Fall?

Thema:

Sony xz2 rufnummer unterdrücken

Sony xz2 rufnummer unterdrücken - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ2 (Compact) NFC aktivieren und Kontakte und Files per NFC übertragen

Sony Xperia XZ2 (Compact) NFC aktivieren und Kontakte und Files per NFC übertragen: Für die einen ist NFC völlig nutzlos, den anderen kommt kein Smartphone ohne NFC mehr ins Haus. Die aktuellen Sony Smartphones bieten alle einen...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) Screen Mirroring nutzen und Bildschirminhalt spiegeln - So

Sony Xperia XZ2 (Compact) Screen Mirroring nutzen und Bildschirminhalt spiegeln - So : Eine Funktion die viele zuhause gerne nutzen ist das Spiegeln des Smartphone Displays auf dem heimischen Monitor oder Fernsehgerät, und natürlich...
  • Sony Xperia XZ3 VS Sony Xperia XZ2 - Bedeutend besseres Modell, oder hätte ein XZ2 Pl

Sony Xperia XZ3 VS Sony Xperia XZ2 - Bedeutend besseres Modell, oder hätte ein XZ2 Pl: Auf der aktuell laufenden IFA 2018 in Berlin hat Sony das neue Sony Xperia XZ3 vorgestellt, aber wer durch die Nummerierung ein komplett neues...
  • Sony Xperia XZ2: LED-Benachrichtigung funktioniert nicht mehr - was tun?

Sony Xperia XZ2: LED-Benachrichtigung funktioniert nicht mehr - was tun?: Falls die Benachrichtigungs-LED vom Sony Xperia XZ2 nicht mehr wie gewohnt blinkt, wenn eine neue Nachricht oder Benachrichtigung eingeht, kann...
  • Sony Xperia XZ2: Bluetooth-Namen ändern - so geht‘s

Sony Xperia XZ2: Bluetooth-Namen ändern - so geht‘s: Das Sony Xperia XZ2 wird von anderen bluetoothfähigen Geräten standardmäßig als „Xperia XZ2“ erkannt. Möchte man eine andere Gerätebezeichnung...