SonyEricsson - Made in ..... ?

Diskutiere SonyEricsson - Made in ..... ? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Kann mir hier jemand sagen, wo SonyEricsson seine Handys herstellt? Soweit ich weiß werden die nur noch in China gebaut. "Made in Japan" oder...
S

Santos261

Mitglied
Threadstarter
Kann mir hier jemand sagen, wo SonyEricsson seine Handys herstellt? Soweit ich weiß werden die nur noch in China gebaut. "Made in Japan" oder "Made in Sweden" hab ich bisher auf noch keinem SonyEricsson Handy gelesen .... !

E

era.ser

Junior Mitglied
Modell(e)
W800i
PC Betriebssystem
XP pro.
Also meins (w800i) ist aus China!

Grüße

era.ser

M

MK

Gast
Originally posted by Santos261@17.02.2006, 20:38
"Made in Japan" oder "Made in Sweden" hab ich bisher auf noch keinem SonyEricsson Handy gelesen .... !
... von T68i gab es definitiv noch Gerät aus "Schweden", war allerdings auch noch eine /// Entwicklung.

Thema:

SonyEricsson - Made in ..... ?

SonyEricsson - Made in ..... ? - Ähnliche Themen

J3 Duos Apps und Bilder auf SD Karte installieren: Hallo! Ich habe hier ein J3 Duos (2016) mit dem Problem,, dass mein interner Speicher voll ist. Ich habe jetzt eine 32GB SD Karte installiert. Wie...
Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?: Hallo! Hier mein Problem: Ich habe mir als Zweithandy ein altes Nokia 5610 XpressMusic geholt. Das Problem: Das Handy ist auf Werkszustand...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...

Sucheingaben

wo wird sony ericsson hergestellt

,

sony ericsson made in china

,

wo werden sony ericsson handys hergestellt

,
sony ericsson made in japan
, welches handy wird in japan hergestelt, sonyericsson made in, sony erricson made in, sony ericsson made in, sony ericsson made, sony ericsson made in sweden, Made in Sony Ericsson, sony ericsson made in schweden, sony ericsson handys made in, sony ercisson made in, sonyericson made in, sonyericsion made in, sony ericsson Madein, ericsson handy made in sweden, sony ericsson produced in, sony ericsson herstellungsland japan, sny ericsson made in, wo wird Sony erricson hergestellt, sony ericson made in, Sony-ericsson-handys made in?, Sony Ericsson produced china
Oben