SonyEricsson W850i precious black -- sofort lieferbar -- !!!

Diskutiere SonyEricsson W850i precious black -- sofort lieferbar -- !!! im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); SonyEricsson W850i Walkman phone precious black freie deutsche Handelsware / kein Branding / kein Simlock Preis: 388,79€ Versandkostenfrei bei...
P

phantomias

Mitglied
Threadstarter
SonyEricsson
W850i Walkman phone precious black

freie deutsche Handelsware / kein Branding / kein Simlock

Preis: 388,79€ Versandkostenfrei bei Vorkasse / Paypal
Bestellungen mit Angabe USP-Nick im Feld Bemerkungen unter
http://www.micromobile.de/xtcommerc...fo=p50_SonyEricsson-W850i-precious-black.html
Paypalaccount: [email protected]

gruß markus

Wer nen kleinen Vorgeschmack auf das Teil haben möchte, sieht sich die beigefügten Bilder an.
Das Handy gefällt selbst mir, und das obwohl ich eigentlich von natur aus eine Abneigung gegen S/// hatte :D
W850i_black_01.jpg

W850i_black_02.jpg

W850i_black_03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SonyEricsson W850i precious black -- sofort lieferbar -- !!!

SonyEricsson W850i precious black -- sofort lieferbar -- !!! - Ähnliche Themen

SonyEricsson Z710i twilight black / sofort lieferbar !: SonyEricsson Z710i twilight black freie deutsche Handelsware / kein Branding / kein Simlock Preis: 214,95€ Versandkosten bei Vorkasse /...
SonyEricsson W710i performance graphite / sofort lieferbar - abholbar !: SonyEricsson W710i performance graphite freie deutsche Handelsware / kein Branding / kein Simlock Preis: 274,95€ Versandkosten bei Vorkasse /...
SonyEricsson W950i mystic purple / sofort lieferbar !: Wir haben nun das sehnsücht erwartete Mobile bekommen, das ding hat selbst mich überzeugt, als alter SE Kritiker: SonyEricsson W950i mystic...
K800i James Bond Edition / royal silver - lieferbar: SonyEricsson K800i James Bond Edition / royal silver freie deutsche Handelsware / kein Branding / kein Simlock Preis: 334,95€ Versandkosten...
Z610i airy blue / luster black / rose pink - lieferbar !!: SonyEricsson Z610i airy blue / luster black / rose pink freie deutsche Handelsware / kein Branding / kein Simlock Preis: 279,95€...

Sucheingaben

Precious black

Oben