Sortierung der Kontakte festlegen

Diskutiere Sortierung der Kontakte festlegen im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Meine Kontakte sind nach Vornamen sortiert. Wie kann ich den Vorgang nach Nachnamen bewirken?
U

Ularo

Gast
Meine Kontakte sind nach Vornamen sortiert. Wie kann ich den Vorgang nach Nachnamen bewirken?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kontakte/Einstellungen/ Sortieren nach oder Anzeige nach

Thema:

Sortierung der Kontakte festlegen

Sucheingaben

whatsapp kontakte sortieren

,

whatsapp kontakte nach nachnamen sortieren

,

whatsapp nach nachnamen sortieren

,
kontakte in whatsapp nach nachnamen sortieren
, s7 kontakte sortieren, blackberry 10 kontakte sortieren nachname, whatsapp kontakte nach nachname sortieren, android 6 kontakte nachnamen WhatsApp , whatsapp kontakte nachname samsung, wie bei whatsapp Nachname zuerst anzeigen , whatsapp sortieren nachname, Sortieren namen whatsapp, wie bei nubia z11 mini kontakt nachnahmen sortieren, samsung galaxy s4 kontakte nach nachnamen sortieren, sortierung der kontakte in whatsapp, samsung s4mini adressliste sortieren, whatsapp adressen nachname zuerst, samsung galaxy Nachname zuerst anzeigen s4, lumia 640 kontakten sortieren , samsung s7 kontakte sortieren, samsung s4mini Kontakte sortieren, whatsapp kontakte nach vornamen sortieren, wie sortiert man whatsapp kontakte, freisprechanlage beim megane iii sortiert kontakte von samsung s 4 mini nur nach vorname, samsung galaxy s5 neo kontakte nach nachnamen sortieren

Sortierung der Kontakte festlegen - Ähnliche Themen

• Kontakte nach Nachnamen sortieren (HUAWEI Y3 II)

Kontakte nach Nachnamen sortieren (HUAWEI Y3 II): Wie kann ich die Kontakte (werden über Microsoft Exchange synchronieiert) nach dem Nachnamen sortieren? Ich finde dazu nichts! Danke für die Hilfe!
  • Sortierung Kontakte unter S, SCH und ST

Sortierung Kontakte unter S, SCH und ST: Ich wende mich auch einmal an euch... Ich habe seit ein paar Wochen das S4 mini... hatte davor das S3 mini und alle Kontakte usw. von dem alten...
  • Z10 Kontakte Sortierung Freisprechanlage

Z10 Kontakte Sortierung Freisprechanlage: Auf meinem Z10 sind über 1000 Kontakte nach NACHNAME sortiert, perfekt. Verbinde ich das Gerät per Bluetooth mit meiner Freisprechanlage (AUDI...
  • Sortierung neue Kontakte, erfasst im Mobilephone, erfolgt falsch

Sortierung neue Kontakte, erfasst im Mobilephone, erfolgt falsch: Hallo Forumsmitglieder Da ja die Synchronisation mit Kontaktbuch (Adressen) von Apple nachweislich nicht so funktioniert, dass es brauchbar wäre...
  • Sortierung der Kontakte im Facebook-Chat

Sortierung der Kontakte im Facebook-Chat: Hallo zusammen Habe eine banale Frage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich - keine Ahnung wie ich das geschafft habe - im...