Sortierung der Telefonbucheinträge?!

Diskutiere Sortierung der Telefonbucheinträge?! im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Habe da ein kleines Problem, vielleicht kann jemand helfen?! Hatte bisher ein Sony Ericsson, bei dem man die Inhalte des Telefonbuchs sortieren...
G

Gast

Gast
Habe da ein kleines Problem, vielleicht kann jemand helfen?!
Hatte bisher ein Sony Ericsson, bei dem man die Inhalte des Telefonbuchs sortieren kann (Vorname, Name oder umgekehrt) Ich hatte bei diesem Gerät mal irgendeine Einstellung initial gewählt und dann auf dieser Bais munter meine Kontakte erfasst und im wesentlichen auf der SIM-Karte gespeichert. Da die erfasste Reihenfolge zur eingestellten Sortierung passte, war immer alles ok (Nachname, Vorname.
Diese SIM-Karte habe ich nun in das neue Telefoin gesteckt (ins Ultra Touch) und was passiert, alle Einträge sind falsch herum sortiert :-(. Alle Leute, für die ich den Vor- und Nachnamen gespeichert hatte, finde ich nun unter dem Vornamen. An manche Einträge ist jetzt auch noch ein '/1' angehängt. Ich finde leider keine Möglichkeit, die Sortierung der Inhalte des Telefonbuch zu ändern, damit es wieder passt und ich die Leute unter ihrem Nachnamen finde. Ich finde kaum mehr etwas wieder, ohne elend scrollen zu müssen, auch habe ich keine Lust, fast 200 EInträge manuell!!! umzudrehen. Ich drehe ibald gleich ab, kann jemand helfen?! Danke.
 
D

DerRichter

Newbie
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung - E250 - S8300
Aloa,

- telefonbuch in samsung new pc studio uebertragen
Wenn du auf einen Eintrag dann klickst gibt es neben den Feldern
Vorname und Nachname auch das Feld "Name anzeigen"
hier eintragen wie der NAme im Telebuch angezeigt werden soll


Gruß
 
Thema:

Sortierung der Telefonbucheinträge?!

Sucheingaben

xperia x8 kontakte sortieren

,

f

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/30467-sortierung-telefonbucheintr-ge.html

,
x8 kontakte sortieren
, xperia kontakte sortieren, Xperia X8 Telefonbuch, xperia x8 telefonbuch sortieren, xperia x8 Namen sortieren, s8300 kontakte sortieren, xperia kontakte , xperia x8 Adressbuch sortierung, xperia Namen sortieren, xperia x8 telefonbuch ordnen, Kontakte sortieren xperia , namen sortieren x8, xperia x8 adressbuch sortieren, s8300 telefonbuch sortieren, xperia telefonbuch , s8300 kontakte nachname, sortierung kontakte Xperia x8, htc telefoneintrag nach name, xperia x8 kontakte nachname, xperia x8 adressbuch einstellungen, samsung s8300 telefonbuch sortieren, Kontakte sortieren Xperia x8

Sortierung der Telefonbucheinträge?! - Ähnliche Themen

  • Wirre Sortierung der Fotos im iPhone und auf icloud.com?!

    Wirre Sortierung der Fotos im iPhone und auf icloud.com?!: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen (Müsste seit dem letzten Update der iCLoud-Systemsteuerung und dem iTunes-update sein), ist die Sortierung...
  • Kontakte nach Nachnamen sortieren (HUAWEI Y3 II)

    Kontakte nach Nachnamen sortieren (HUAWEI Y3 II): Wie kann ich die Kontakte (werden über Microsoft Exchange synchronieiert) nach dem Nachnamen sortieren? Ich finde dazu nichts! Danke für die Hilfe!
  • iOS Fotos App – Ordner und Alben verschachteln für bessere Sortierung

    iOS Fotos App – Ordner und Alben verschachteln für bessere Sortierung: Ihr habt am Desktop Rechner eure Bilder nach Ordnern und auch Unterordnen sortiert, also zum Beispiel im Ordner „2015“ noch einmal 12 Unterordner...
  • Sortierung der Kontakte festlegen

    Sortierung der Kontakte festlegen: Meine Kontakte sind nach Vornamen sortiert. Wie kann ich den Vorgang nach Nachnamen bewirken?
  • Eigene Genre-Sortierung auf dem iPhone (Anstelle der ID3-Tags)

    Eigene Genre-Sortierung auf dem iPhone (Anstelle der ID3-Tags): Hi. Schon des öfteren auch bei früheren iOS-Versionen fiel mir auf, dass das iPhone unter »Genre« bei lokalen Musikdateien, eigene Genres...
  • Ähnliche Themen

    Oben