Sortierung im iPhone-Modus

Diskutiere Sortierung im iPhone-Modus im iPad Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallöchen an alle! Wenn ich im iPhone-Modus auf dem iPad meine Musik nach Genres anzeigen lasse, steht da bei Rock z.B. 10 Alben, 160 Titel. Dann...
  • Sortierung im iPhone-Modus Beitrag #1
T

tomtino

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallöchen an alle!

Wenn ich im iPhone-Modus auf dem iPad meine Musik nach Genres anzeigen lasse, steht da bei Rock z.B. 10 Alben, 160 Titel. Dann sind diese Titel hintereinander durchnummeriert aufgeführt. Gibt es eine Möglichket, dass, wie im itunes auf dem Mac, hier die Alben mit aufgeführt werden, so dass ich dann z.B. ein Album aus dem Genre Rock auswählen kann? Alles andere wäre doch ziemlich sinnlos....

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Gruß, Tom

• Sortierung im iPhone-Modus Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Ich glaube das nicht...da wirst dir mit dem erstellen von Wiedergabelisten helfen müssen, denk ich.

Gruß

Thema:

Sortierung im iPhone-Modus

Sortierung im iPhone-Modus - Ähnliche Themen

Nicht gesynchte Titel auf dem iPhone - trotz deaktivierung der iCloud-Mediathek: Hi zusammen. Ich hatte es schon die ganzen letzten Wochen. Heute habe ich mein iPhone 6 neu aufgesetzt. DFU Mode (Wegen nem Jailbreak) und dann...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Zufallswiedergabe aller Titel am iPhone unter iOS 8.4 und Public Beta 9.0: Viele User mochten und mögen an Apple, dass eigentlicher immer alles leicht und verständlich über die eigenen Programme mit bekannten Interfaces...
Sinnfreie Sortierung in der Musik-App: Hi zusammen Ich blicke da nicht ganz durch. Bevor ich zum eigentlichen Problem komme, eine Zwischenfrage: Stimmt es, dass seit einiger Zeit die...
auf iPhone 5 komplette Alben am stück hören…: Ich weiß noch in meiner ausbildungszeit, wo es so neu aufkam mit den iPod-Geräten. Wo es noch standardmäßig dieses kleine Musikquiz drauf gab und...

Sucheingaben

iphone musik sortieren

,

musik sortieren auf iPad

,

ipad sortiert musik anders als iphone -zdf

,
auf dem iphone musik nach genre ordnen
, ipad iphone-modus, iPad2 Genre sort album, iphone Musik nach Alben geordnet, ipad musik ordnen, ipad musik nach genre ordnen, sortieren ipad itunes, iphone genres nach titeln sortieren, weitere musik sortierung anzeigen ipad 2, ipad musik genres sortierung, ipad musik sortieren nach beliebtheit, wiedergabelisten werden bei transfer auf ipad anders sortiert, alben nach titel sortieren iphone 3gs, iphone songs in alben sortieren, ipad musik sortierung nach genre und alben, musik auf iphone erst nach genre dann nach album ordnen, wie kann ich musik sortieren ipad iphone, ipad 2 titel nach genres ordnen, f, anzeigen folge sortierfolge iphone, iphone modi, iphone titel sortierung
Oben