Sortware MAPS.ME lässt sich nicht starten

Diskutiere Sortware MAPS.ME lässt sich nicht starten im OnePlus 5 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Hallo liebe Foren Mitglieder, ich nenne ein oneplus 5 mein Eigen. Leider habe ich ein Problem beim Nutzen von MAPS.ME. Die Software MAPS.ME lässt...

Heppler

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
oneplus 5
Netzbetreiber
1&1
Hallo liebe Foren Mitglieder,

ich nenne ein oneplus 5 mein Eigen.
Leider habe ich ein Problem beim Nutzen von MAPS.ME.
Die Software MAPS.ME lässt sich zwar installieren aber später nicht starten. Es kommt die Meldung "Bitte USB-Kabel entfernen oder Speicherkarte einsetzen um MAPS.ME zu verwenden.
USB-Kabel ist keins dran.

Was kann ich tun damit ich die Software trotzdem verwenden kann?

Kann eventuell eine Speicherkarte simuliert werden?

Wer hat eine Idee und kann mir helfen?

Vielen Dank schon Mal für die Antworten.

LG Wolfgang

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, sollte eigentlich auch ohne SD Karte funktionieren. Vielleicht einfach mal deinstallieren und dann neu über den Play Store installieren.

Heppler

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
oneplus 5
Netzbetreiber
1&1
Hallo Robbie,

vielen Dank für die Antwort.
Bin Deinem Vorschlag gefolgt.
Funktioniert wieder.

Gruß
Wolfgang

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sehr schön ;)

Thema:

Sortware MAPS.ME lässt sich nicht starten

Sortware MAPS.ME lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

OnePlus 5 Multi-Window Funktion nutzen - So verwendet man Apps im Split Screen am OnePlus 5: Schon früher gab es durch Software-Lösungen Split Screen Modi an diversen Smartphones, aber seid Android 7.0 Nougat ist dies theoretisch nativ...
LG V30 VS OnePlus 5 - Kann LG mit seinen Features trotz des Preises gegen OnePlus bestehen?: Mit dem LG V30 hat LG ein sehr gutes Smartphone abgeliefert mit dem der Hersteller durchaus überzeugt. OnePlus hat natürlich mit dem OnePlus 5 ein...
LG V30 VS OnePlus 5 - Kann LG mit seinen Features trotz des Preises gegen OnePlus bes: Mit dem LG V30 hat LG ein sehr gutes Smartphone abgeliefert mit dem der Hersteller durchaus überzeugt. OnePlus hat natürlich mit dem OnePlus 5 ein...
Nokia 2 VS Vernee Thor 4G - Wer hat mehr Technik im Smartphone für 119€ am Start?: Nokia ist dank HMD Global wieder da und hat auch einige gute Smartphones am Start. Mit dem nun auch für Deutschland vorgestellten Nokia 2 kann man...
OnePlus 3 CyanogenMod statt Oxygen OS installieren? So geht’s!: Das OnePlus 3 wird ja mit dem auf Android 6.0 Marshmallow basierenden Oxygen OS ausgeliefert. Auch der CyanogenMod hat vor allem wegen diverse...

Sucheingaben

maps me funktioniert nicht

,

maps me öffnet sehr langsam

,

mapsme funktioniert nicht

,
maps.me reagiert nicht auf android
, maps.me hängt beim start, maps me funktioniert nicht mehr, maps me geht nicht auf, Mpas me handy langsam, Mapsme startet langsam, maps.me startet nicht, Maps me Probleme
Oben