SOS Frage Spracherkennung

Diskutiere SOS Frage Spracherkennung im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Meine Söhne haben mal wieder was zu lästern. Ich habe mir das Samsung Galaxi S I900 zugelegt. Meine Söhne haben das iPhone 4 von Apple. Es geht...

KPF25

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxi S I900
Netzbetreiber
T-Mobile
Meine Söhne haben mal wieder was zu lästern. Ich habe mir das Samsung Galaxi S I900 zugelegt. Meine Söhne haben das iPhone 4 von Apple. Es geht jetzt um das Spracherkennungsprogramm, bei Apple gratis runterladbar unter dem Namen DRAGON DICTATION. Für mich mit meinem ungeschickten Händen wäre es eine klasse Alternative, was das Schreiben von SMS betrifft.
Nun habe ich mein Galaxi von hinten bis vorne durchsucht: Samsun Apps und Market.
Null Erfolg. Kann jemand weiterhelfen? Und bitte berücksichtigen. Was Smartphones betrifft, bin ich ein Dummchen. Habe es vorher grade mal zu einen Motorola Klapphandy geschafft.

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sollte mit speech to text funzen oder "“ShoutOUT speech-to-text messaging” Google mal nach beiden

KPF25

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxi S I900
Netzbetreiber
T-Mobile
Danke sehr. Werde das mal heute Abend versuchen.

Thema:

SOS Frage Spracherkennung

Sucheingaben

Samsung galaxy spracherkennung

,

android offline spracherkennung

,

samsung galaxy s i9000 spracherkennung

,
spracherkennung samsung galaxy s
, samsung galaxy s spracherkennung, spracherkennung samsung galaxy, galaxy spracherkennung, spracherkennung galaxy s, android spracherkennung offline, spracherkennung galaxy, samsung galaxy spracherkennung deutsch, galaxy app spracherkennung, android spracherkennung, samsung android spracherkennung, samsung galaxy s i9000 spracherkennung verbindungsfehler, galaxy s spracherkennung, sony ericsson x8 stimmerkennung, spracherkennung offline android, samsung galaxy i9000 text-to-speech, nokia mit spracherkennung, 0, spracherkennung samsung galaxy i 9000, Samsung Galaxi S spracherkennung, deutsche spracherkennung galaxy i900, i9000 sms per sracheingabe
Oben