SOS kriege meine Mailkonten nicht vom Handy runter....

Diskutiere SOS kriege meine Mailkonten nicht vom Handy runter.... im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, habe ein RIESENPROBLEM mit meinem C7.....und zwar kann ich meine zwei Mailkonten nicht löschen!!! Habe es am Anfang mit meinem...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

habe ein RIESENPROBLEM mit meinem C7.....und zwar kann ich meine zwei Mailkonten nicht löschen!!!

Habe es am Anfang mit meinem eigenen Internetanbieter (Kabelsignal) konfiguriert, hat aber nicht richtig funktioniert, manchmal gings manchmal nicht, deshalb habe ich mir bei OVI ein neues Mailkonto angelegt, hat aber nichts gebracht,
sie funktionieren einfach nicht...ich kann weder senden, noch empfangen mittlerweile !!
Kurze Erlärung: wenn ich auf "Postfach löschen" klicke, erscheint "Mobilbox wird verschoben" und es passiert aber nichts!! (nicht mal nach einer Stunde)

Hat jemand einen Tip für mich dass ich die vom Handy runterkriege, um ein neues Konto einzurichten um endlich auch Fotos via Mail verschicken zu können???!!!!

DANKE FÜR EURE HILFE!!

mfg
MaD MaX

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Mach eine Datensicherung via PC Suite oder OVI Suite OHNE EINSTELLUNGEN!!!

Danach ein Hard Reset mit *#7370# machen, damit wird das Gerät komplett auf Werkseinstellung gesetzt.
Danach kannst Du Dein Backup wieder einspielen und die Einstellungen Deines Gerätes neu eingeben.

G

Gast

Gast
Bleiben dabei die persönlichen Daten erhalten (Tel.nr zb)?

G

Gast

Gast
Alles was auf dem Handy gespeichert ist ist dann weg. Die Tel-Nummern kannst Du vorher auf die SIM-Karte kopieren. Darum sollst Du vorher eine Sicherung am PC machen.

G

Gast

Gast
Hallo funshopper_de,
DANKE FÜR DEINEN TIPP!!!!
HAT SUPER FUNKTIONIERT!!!!!!
HABE JETZT "NUR" DEN "OVI" OBEN UND ALLES KLAPPT WUNDERBAR!!!
Sprich: kann Mails versenden UND empfangen UND sogar MIT FOTOS!!!
danke nochmal und schönes Wochenende!!

Thema:

SOS kriege meine Mailkonten nicht vom Handy runter....

Sucheingaben

c7 mail konto löschen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66088-sos-kriege-mailkonten-handy-runter.html

,

Nokia C7 Email konto löschen

,
nokia c7 mailbox löschen
, nokia c7 postfach löschen, wie Stelle ich meine mailbox ab Nokia c7, postfach löschen beim nokia c7, mailbox wird verschoben nokia , mailbox wird verschoben c6, nokia c7 postfach löschen mailbox.wird.verschoben, mail account löschen c7, wie kriege ich meine bilder von meinem nokia handy runter ?, nokia c7 mailbox lässt sich nicht löschen, nokia c7 emailkonto löschen, nokiac7 mailkonto, mailaccount auf smartphone nokia c 7 löschen, nokia c6 mailbox wird verschoben, nokia 6500 slide loeschen reset inbox, nokia c7 postfach lässt sich nicht löschen, mail von kabelsignal nicht am handy, postfach löschen geht nicht nokiahandy, c7 postfach wird konfiguriert, emailkonten löschen c7, e-mail postfach im c7 löschen, Nokia C7 mailbox wird verschoben
Oben