SOS - Samsung S7 Sim Karte wird nicht erkannt.

Diskutiere SOS - Samsung S7 Sim Karte wird nicht erkannt. im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo und guten Abend, ich weiss bald nicht mehr was ich machen soll. S7 erkennt mal die Simkarte dann mal wieder nicht ich bin ratlos. Software...
M

mikka0563

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S7
Netzbetreiber
1&1
Hallo und guten Abend,
ich weiss bald nicht mehr was ich machen soll.
S7 erkennt mal die Simkarte dann mal wieder nicht ich bin ratlos.
Software komplett neu drauf.
Plantine laut Handy Reperaturladen auch OK.
Simkarte von S7 funktioniert in einem anderen Samsumg S6

S

Stddd

Newbie
liegt wahrscheinlich an den Verbindungen im Simkarten Slot; musst es einschicken
wenn du keine Garantie hast selber einbauen bzw reparieren lassen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht vorab auch noch eine andere Sim Karte im S7 testen. Wenn mit dieser auch das Problem auftritt, würde ich es auch zum Samsung Service geben.

Thema:

SOS - Samsung S7 Sim Karte wird nicht erkannt.

SOS - Samsung S7 Sim Karte wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A5 (2015) kein empfang nach Akkutausch: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung A5 SM-A500FU liegen dass seit dem Akkutausch nicht mehr richtig Funktioniert. Wenn das Handy an ist...
Samsung Galaxy S7 (Edge): Bildschirm dreht sich nicht automatisch - was tun?: Es kann passieren, dass sich beim Drehen des Smartphones der Bildschirm nicht mehr automatisch an die neue Position anpasst. Hier gibt es nun zwei...
USB-Debugging beim Samsung Galaxy S7 aktivieren - so funktioniert‘s: Wer sich schon mal in den Entwickleroptionen vom Galaxy S7 umgeschaut hat, dem dürfte die Option „USB-Debugging“ aufgefallen sein. Doch was ist...
Nokia 9 PureView SIM-Karte richtig einsetzen und welche SIM-Karten passen in das Nokia 9 PureView: Eine Frage die viele gern vor dem Kauf eines aktuellen Smartphones klären ist die Frage welche oder wie viele SIM-Karten man nutzen kann, denn...
Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte von SIM Karte importieren: Ein Weg um Kontakte leicht von einem Smartphone auf das andere zu bringen ist die Möglichkeit, diese auf der SIM Karte zu speichern. Will man sie...

Sucheingaben

Samsung S7 Sim Karte wird nicht erkannt

,

galaxy s7 erkennt simkarte nicht

,

sim nicht eingerichtet s7

,
s7 edge erkennt sim nicht
, samsung s7 findet sim nicht, samsung s7 erkennt sim karte nicht mehr, galaxy s7 sim karte wird nicht erkannt, samsung A5 2016 erkennt kein sim, S7 simksrte wird nicht erkannt, sim nicht eingerichtet, samsung galaxy s7 erkennt sim karte nicht mehr, s7 edge simkarte nicht erkannt, samsung 7 edge erkennt manchmal simkarte nicht, sim karte s7 edge wird nicht erkannt, samsung galaxy s7 sim karte nicht mehr erkannt, samsung galaxy s7 findet karte nicht, s7 EDGE erkennt keine SIM karte, galaxy s7 keine sim karte gefunden, samsung galaxy s8 sim karte wird nicht erkannt, s7 erkennt sim nicht, galaxy s7 erkennt sim karte nicht, s7 seit update sim Probleme, galaxy s7 erkennt SIM Karte nicht mehr, galaxy s7 sim karte nicht erkannt, s7 sim karte wird mal ekannt und dann wiede r nicht
Oben