Sound im .mp3 Format als Klingelton auf iPhone

Diskutiere Sound im .mp3 Format als Klingelton auf iPhone im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich möchte gerne einen sound im .mp3 Format den ich auf dem Desktop habe via itunes als Klingelton auf mein iPhone laden. Dafür bin wie...
P

popello

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4s
Hallo,

ich möchte gerne einen sound im .mp3 Format den ich auf dem Desktop habe via itunes als Klingelton auf mein iPhone laden. Dafür bin wie hier beschrieben vorgegangen:

Apple iPhone: Eigene Klingeltöne aufs iPhone übertragen | schieb.de

Nach dem Klick auf synchronisieren hat itunes jetzt aber leider den Klingelton aus dem Ordner "Töne" (der Mediathek) nicht in den Ordner "Töne" des iphones übertragen, sondern in den Ordner "Musik" (zuletzt hinzugefügte Titel) des iphones :confused:
ich habe den sound jetzt zwar auf dem Handy, kann ihn aber nicht unter einstellungen als Klingelton anwählen.

Wie bekomme ich den sound in den richtigen Ordner "Töne" des Iphones?

(der sound ist ca. 15 Sekungen lang)

vielen dank im voraus

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Bitte kurz schreiben welche IOS und ob Jailbreak installiert ist.(Dein Profil am besten auch etwas erweitern damit wir schneller helfen können)

Zuletzt bearbeitet:
P

popello

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4s
ios 7, iphone 4s, itunes 11.1.5, kein jailbreak

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Versuchs mal mit iClover(Download)
Das installierste. Dann verbindeste das IPhone mit deinem PC und startest iClover.
IClover sollte Anzeigen das daß Iphone verbunden ist. Nun gehste rechts oben auf
more.jpg
und wählst dann unter Tools
createringtone.jpg
aus.
Da wählste deine MP3 aus und schneidest dir die zu wie du sie haben willst.
Zuletzt gehste auf
importtodevice.jpg
Das dauert dann nen kurzen Moment und der Klingeltone ist auf deinem Iphone.

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Da ist meine Variante aber die schnellere^^ Da brauch man nichts umbenennen oder Konvertieren. Oder sonstiges.
Einfach MP3 auswählen. Gewünschte länge makieren und aufs Handy importieren.
Und kann dazu gleich einiges mehr.

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn du dir die Mühe machen würdest, in der hauseigenen USP Anleitung scrolle etwas weiter und du findest zB iRinger und weitere Möglichkeiten ;)

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Dann habe ich halt eine weitere genannt;)
Wenn er jetzt nichts passendes findet dann weiß ich auch nicht.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Blöder Weise eine .exe (würg ;) ) Wie genau funzt das Ding von dir?

Einfach MP3 auswählen. Gewünschte länge makieren und aufs Handy importieren.
Ohne das dabei der Ton in iTunes gesichert wird? Oder wie, oder was, oder...? Erzähle mehr...und setzt das Ding doch als eine der Möglichkeiten bei der Anleitung mit ab, denn kann man die gesammelten Werke entsprechend verlinken und User können sich am Ende das aussuchen was ihnen passt :D

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
iClover ist im grunde genommen ähnlich wie IFunbox(wobei iFunBox MP3s nicht konvertieren kann). Von Klingeltönen , Music, Videos importieren bis Icons im Springboard sortieren.
Der Klingelton Import von iClover importiert und kopiert MP3 aufs Iphone ohne es erst in Itunes hinzuzufügen. Schade das es genau diesen Ringtone Importer nicht als eigene Anwendung gibt. Vorallem ohne nervigen Werbebanner wie bei iRinger.

iRinger scheint diese Funktion zwar auch anzubieten aber ich habe da irgentwie nen kleines Problem das immer folgendes angezeigt wird:
"Failed to send tone to IOS device."
"Please make sure the file is not in use then try again"

Und das MP3 File ist nicht in benutzung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sound im .mp3 Format als Klingelton auf iPhone

Sucheingaben

wie bekomme ich aus icloud klingelton auf iphone 5

,

mp3 iphone klingelton

,

itunes amr klingelton

Sound im .mp3 Format als Klingelton auf iPhone - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 10 (Plus) Sound optimieren mit Equalizer, DSEE HX, ClearAudio+ und mehr - So geht es!

Sony Xperia 10 (Plus) Sound optimieren mit Equalizer, DSEE HX, ClearAudio+ und mehr - So geht es!: Auf dem Smartphone kommen aus Speicherplatzgründen oft MP3 Dateien zum Einsatz, wenn es um Musik geht aber die haben für viele eben einen deutlich...
  • Wie bringe ich mp3 Musikstücke in /storage/emulated/0/Sounds zum Versenden als Anhang

Wie bringe ich mp3 Musikstücke in /storage/emulated/0/Sounds zum Versenden als Anhang: Ich kann zwar Mp3-Stücke anhören, jedoch nicht mit sms-mms versenden. Was ist zu tun? Dank im voraus. WS
  • sound mp3 player

sound mp3 player: hallo! ich hör recht viel musi über mein wave II und habe ein soundproblem: beim abspielen gibt es gehäuft lautstärke schwankungen, fast so als...
  • Iphone Video mit Sound (MP3) nachvertonen...?

Iphone Video mit Sound (MP3) nachvertonen...?: Hallo Kann mir bitte jemand helfen.. ich suche ein möglichst gratis tool, mit dem ich meine iphone videos am pc mit einem mp3 hinterlegen kann...
  • 5800xm mp3 Player

5800xm mp3 Player: Hey Leute, jetzt habe ich meine Themen und mein Akku-Management erledigt und habe immernoch Fragen an euch Profis hier.... Bin mal wieder von Sony...