sound mp3 player

Diskutiere sound mp3 player im Samsung S8530 Wave 2 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo! ich hör recht viel musi über mein wave II und habe ein soundproblem: beim abspielen gibt es gehäuft lautstärke schwankungen, fast so als...
S

superdet

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
e-pus
hallo! ich hör recht viel musi über mein wave II und habe ein soundproblem: beim abspielen gibt es gehäuft lautstärke schwankungen, fast so als würde das wave II die basedrum abregeln. wie soll ichs beschreiben, jedenfalls sehr störend. hat das noch jemand? gibt es eine lösung dafür?
gruß:banane:

Thema:

sound mp3 player

Sucheingaben

kann ich itune auf samsung wave s8530 abspielen

,

samsung wave sound probleme

,

MP3 soundfehler bei s3

,
wave soundfehler
, galaxy s2 mp3 lautstärke schwangt, galaxy s2 soundprobleme mp3, samsung galaxy s2 mp3 player soundprobleme, bada 2 soundprobleme , bada 2.0 soundprobleme mp3 player, samsung galaxy s2 mp3 soundprobleme, wave s8530 soundeffekte, wave 2 s8530 anwendungsfehler mp3, s8530 ton problem

sound mp3 player - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Dolby Atmos Sound aktivieren und Klangprofil ändern für Dolby Atmos am A50

Samsung Galaxy A50 Dolby Atmos Sound aktivieren und Klangprofil ändern für Dolby Atmos am A50: Trotz des relativ niedrigen Preises kann das Samsung Galaxy A50 in einigen Punkten überzeugen und auch beim Sound bekommt man in dieser...
  • Wie bringe ich mp3 Musikstücke in /storage/emulated/0/Sounds zum Versenden als Anhang

Wie bringe ich mp3 Musikstücke in /storage/emulated/0/Sounds zum Versenden als Anhang: Ich kann zwar Mp3-Stücke anhören, jedoch nicht mit sms-mms versenden. Was ist zu tun? Dank im voraus. WS
  • Sound im .mp3 Format als Klingelton auf iPhone

Sound im .mp3 Format als Klingelton auf iPhone: Hallo, ich möchte gerne einen sound im .mp3 Format den ich auf dem Desktop habe via itunes als Klingelton auf mein iPhone laden. Dafür bin wie...
  • Iphone Video mit Sound (MP3) nachvertonen...?

Iphone Video mit Sound (MP3) nachvertonen...?: Hallo Kann mir bitte jemand helfen.. ich suche ein möglichst gratis tool, mit dem ich meine iphone videos am pc mit einem mp3 hinterlegen kann...
  • 5800xm mp3 Player

5800xm mp3 Player: Hey Leute, jetzt habe ich meine Themen und mein Akku-Management erledigt und habe immernoch Fragen an euch Profis hier.... Bin mal wieder von Sony...