Sound vom PC am 6230i wiedergeben

Diskutiere Sound vom PC am 6230i wiedergeben im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hi Ich würde gerne wenn ich mir ein Video am PC ansehe den Sound über Bluetooth über mein Handy hören Ich verwende als btprogy IVT BlueSoleil Ist...
A

ACiD

Newbie
Threadstarter
Hi
Ich würde gerne wenn ich mir ein Video am PC ansehe den Sound über Bluetooth über mein Handy hören
Ich verwende als btprogy IVT BlueSoleil
Ist das irgendwie möglich?
Sinn davon: Netzteil meines Surroundsystems ist durchgebrannt :( ...will aber weiter Scrubs schaun :D
Bitte um antwort
mfG ACiD

Thema:

Sound vom PC am 6230i wiedergeben

Sucheingaben

pc ton über nokia wiedergeben

,

pc ton symbian wiedergeben

,

handy sound über bluetooth auf pc wiedergeben

,
ton pc zum smartphone

Sound vom PC am 6230i wiedergeben - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Dolby Atmos Sound aktivieren und Klangprofil ändern für Dolby Atmos am A50

Samsung Galaxy A50 Dolby Atmos Sound aktivieren und Klangprofil ändern für Dolby Atmos am A50: Trotz des relativ niedrigen Preises kann das Samsung Galaxy A50 in einigen Punkten überzeugen und auch beim Sound bekommt man in dieser...
  • Nokia 9 PureView Videos mit 360 Grad Surround-Sound aufnehmen - So einfach geht es!

Nokia 9 PureView Videos mit 360 Grad Surround-Sound aufnehmen - So einfach geht es!: Das Nokia 9 PureView lässt Euch nicht nur hochwertige Fotos mit der Penta-Kamera aufnehmen, es will Euch auch Videos mit erstklassigem Sound...
  • YouTube Music Equalizer in der Android App nutzen - So kann man den Sound in der App anpassen

YouTube Music Equalizer in der Android App nutzen - So kann man den Sound in der App anpassen: Für viele ist YouTube Music schon eine echte Alternative zu anderen Streaming Diensten geworden und wer oft Musik auf diesem Weg hört hat sicher...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) Dolby Atmos Sound aktivieren - So gibt es satten Sound auf d

Samsung Galaxy A9 (2018) Dolby Atmos Sound aktivieren - So gibt es satten Sound auf d: Das Samsung Galaxy A9 (2018) reizt viele wegen der vierfachen Kamera auf der Rückseite und seine bunten Farben, hat aber nicht nur etwas fürs Auge...
  • Xiaomi Pocophone F1 Screenshot Sound und andere System Sounds aktivieren oder deaktiv

Xiaomi Pocophone F1 Screenshot Sound und andere System Sounds aktivieren oder deaktiv: So mancher will generell System-Töne nicht mehr hören, anderen würde es schon reichen wenn man zum Beispiel beim Screenshot keinen Ton mehr hat...