Sounddatei mit Endung .EXT abspielen?

Diskutiere Sounddatei mit Endung .EXT abspielen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, hab von meiner Schwester eine Sounddatei mit der Endung .EXT bekommen und wollte sie in meinem Sx1 abspielen,aber es geht nicht,er sagt mir...
H

Halil

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

hab von meiner Schwester eine Sounddatei mit der Endung .EXT bekommen und wollte sie in meinem Sx1 abspielen,aber es geht nicht,er sagt mir :Unbekanntes Dateiformat.Sie hat ein Nokia 6230i.

Wie kann ich es zu laufen bekommen oder konvertieren oder ähnliches?

danke

greetz

H

Halil

Junior Mitglied
Threadstarter
*push*

Kennt denn keiner diese Endung?

greetz

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Kennt denn keiner diese Endung?
Also, wenn du so fragst, ich kenne diese Endung nicht. Ich kenne mich mit Nokia auch nicht aus.

Is das ein Klingelton, oder eine Memo, ...?

Könntest die Datei höchstens auf den PC tun und schauen, ob ein Prog das Format abspielen kann und dann mit einem weiteren Prog das abgespielte gleichzeitig aufnehmen. Zurechtschneiden und als *.wav speichern. fertig.

mfg haschil

H

Halil

Junior Mitglied
Threadstarter
Ist ne Audio Datei.Ja das mit dem Umbenennen hört sich gut an,muss ich mal probieren.

greetz

Thema:

Sounddatei mit Endung .EXT abspielen?

Sounddatei mit Endung .EXT abspielen? - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Kein WLAN nach portico-Update: Hi Forum, Bin stolzer Besitzer eines 820er, nur leider plagt mich ein Problem: Nach dem Auspacken und vor dem einrichten hab ich gleich das...