sounddateien im dateifenster anzeigen ?

Diskutiere sounddateien im dateifenster anzeigen ? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; warum werden im proramm im dateisystem nicht die einzelnen sounddateien angezeigt ? gehe ich ich in die bildordner sehen ich die bilder, aber...
V

viggo

Halbwisser
Threadstarter
warum werden im proramm im dateisystem nicht die einzelnen sounddateien angezeigt ?
gehe ich ich in die bildordner sehen ich die bilder, aber öffne ich den ordner sounds bzw. einen unterordner sehe ich nichts.

achso benutze v2.1.2 mit einem M65

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

vermutlich hast du die Galeriefunktion eingeschaltet, dann siehst du nur die Bilder.
v2.1.2 bringt beim ersten Aufruf extra einen Hinweis. Ist der noch nciht deutlich genug? Wäre es sinnvoll, den User das Lesen des Hinweises mit der Eingabe von OK bestätigen zu lassen?

John

Thema:

sounddateien im dateifenster anzeigen ?

sounddateien im dateifenster anzeigen ? - Ähnliche Themen

LG G8s ThinQ Photos in der Galerie ausblenden und nur als gesperrte Dateien anzeigen lassen: Das Smartphone gehört für viele zum täglichen Leben mit dazu und durch die Nutzung sozialer Netze und Messenger eben auch oft zum Privatleben, so...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Notch verstecken - So kann man optisch die Notch ausblenden: Die großen und scharfen Displays der Samsung Galaxy Note 20 Serie begeistern viele und auch die Notch stört kaum einen, aber so mancher will sie...
Samsung Galaxy Note 10 Rufnummer unterdrücken - So kann man seine eigene Nummer verbergen: Man empfindet es doch eher als störend, wenn man einen Anruf bekommt, bei dem man dann die Rufnummer nicht sehen kann aber es gibt auch durchaus...
Honor 20 (Pro) Serienbilder mit der Kamera aufnehmen? So leicht macht man Reihenaufnahmen!: Wenn man ein an sich schönes Motiv hat, dieses aber durch viel Bewegung sehr unruhig ist, wird ein Photo vielleicht nicht wirklich gut. Dazu kann...
Benachrichtigungen im Sperrbildschirm von iPhone und iPad nicht anzeigen lassen - So geht es!: An sich ist die Anzeige von eingehenden Benachrichtungen im Sperrbildschirm des iOS Geräts eine praktische Sache aber vielleicht will man nicht...

Sucheingaben

dateifenster einblenden

Oben