Soundlogo bald auch bei o2?

Diskutiere Soundlogo bald auch bei o2? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo, ich habe neulich den werbespot von vodafone gesehen und bei denen gibt es ja diese sound logos, glaub heißt ring up..., naja wie auch...
U

unterhose02

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo,
ich habe neulich den werbespot von vodafone gesehen und bei denen gibt es ja diese sound logos, glaub heißt ring up..., naja wie auch immer, dort wird, wenn dich jemand anruft und dein handy kingelt, demjenigen der anruft musik gespielt..... kennt ihr bestimmt alle! naja und mich würde mal interessieren ob das o2 auch vor hat sowas herraus zu bringen. ich wäre nämlcih daran interessiert.... und da ja o2 auch die jüngere generation als zielgruppe besitzt,wäre es doch mal an der zeit sowas zu machen, so wie es d1 und vodafone schon getan haben....

naja hab auf der o2 page auch schon vergeblich nach ner mail addi gesucht, wo man sich wegen evt. an o2 richten kann, und die hotline will ich nicht anrufen...

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Wer zuviel Geld hat... :D

U

unterhose02

Junior Mitglied
Threadstarter
nix zu viel geld!!! bin halt jugendlich :P !!!
aber ma so objektiv betrachtet haben wir dann nicht alle zu viel Geld???
meine warum sonst leben wir in einer wohlstandtsgesellschaft???
wo heute fast jeder nen handy besitzt?? wo zu brauche ich ein handy?!

hat keiner ne mail addi wo ich mal hinschreiben kann und meine frage stellen kann?!

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by unterhose02@4.01.2005, 18:11
hat keiner ne mail addi wo ich mal hinschreiben kann und meine frage stellen kann?!
Das kann sich aber auch nur die Wohlstandsgesellschaft leisten ;)
Wir leben halt nunmal in einem "reichen" Land und das ist für uns einfach ganz normaler Standart.
Aber jetzt wieder BTT :P

C

Crunchy

Mitglied
also wenn du o2 kunde bist dann klick halt malganz oben auf kontakt, klicke auf email in dem popup und dann log dich ein.. somit solltest du an eine eMailadresse komen... :up:

falls es dir zu schwr sein sollte:
[email protected]

Thema:

Soundlogo bald auch bei o2?

Sucheingaben

soundlogo o2

,

o2 soundlogo

,

f

,
Soundlogos o2
, sound logo o2, SoundLogo iphone, o2 sound, o2 sound für handy, soundlogo für o2, nokia soundlogo, 0, soundlogo bei 02, wie heißt bei o2 das soundlogo?, soundlogo 02, soundlogo für iphone 3g, Sachsen #sclient=psy, soundlogo t-mobile und wärs mein leben, Soundlogo o2 netz, soundlogo für o2 handy, soundlogo fur iphone , soundlogo bei o2, vodafone callya soundlogo kosten, soundlogo o2, SoundLogo auf mein handy fonic, soundloge fonic
Oben