Soundprofile

Diskutiere Soundprofile im HTC Evo 3D Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, die Sondprofile Lautlos und vibrieren... worin unterscheiden die sich genau? Wenn ich unter Ton die Einstellungen auswähle, unterscheiden...
P

Pimpor

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
4
Hallo,

die Sondprofile Lautlos und vibrieren... worin unterscheiden die sich genau? Wenn ich unter Ton die Einstellungen auswähle, unterscheiden sich lautlos und vibrieren nicht. Bei Lautlos steht zwar ein Haken bei Vibration, es viebriert aber nicht.
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
2.074
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Normalerweise sollten sich diese genau bei diesen beiden Punkten unterscheiden, wenn du es auf lautlos stehen hast, dann macht es gar nichts außer dem LED-Blinken am oberen Bildschirmrand, sofern dies aktiviert ist und beim Profil vibrieren, vibriert es natürlich, wenn man angerufen wird oder eine SMS bekommt, so sollte es zumindest sein, ansonsten kann es noch sein, dass ähnlich wie mit der LED das Vibrieren von einer App selbst bestimmt wird, zum Beispiel Skype.

MfG
 
Thema:

Soundprofile

Sucheingaben

soundschema android

,

htc soundprofil erstellen

,

silent android vibration

,
android zeitbegrenztes profil
, htc wildfire a3333 bedienungsanleitung, htc evo 3d skype einstellen, app zeitbegrenztes profil s3, android vibration und stumm, android soundprofile, htc evo 3d erinnerungstöne ändern, htc eigenes soundschema erstellen, wieso viebriert samsung galaxy im stumm modus, note 2 soundschema, android soundschema app, samsung galaxy s3 lautlos profil, htc android soundschema, android 2.2 stumm vibration ton, galaxy s3 lautlos zeitabhängig, profil htc evo 3d ändern, android profil lautlos, wie kann ich auf dem htc sound profile einrichten wie bei nokia, zeitbegrenztes tonprofil bei S5, android soundschema, galaxy s3 profile vibration, site:usp-forum.de wie kann ich einrichten blinkenden signal bei samsung galaxy mini

Soundprofile - Ähnliche Themen

  • Zeitabhängige Soundprofile erstellen

    Zeitabhängige Soundprofile erstellen: Kann ich mit dem Wildfire meine Soundproflie zeitabhängig einstellen, daß er z.B. abends um 22:00 automatisch in lautlos oder Vibration geht und...
  • eigenständige Soundprofile

    eigenständige Soundprofile: ich habe den Ton auf Laut, sobald ein Anruf eingeht, stellt sich der Klingelton auf "Silent" und es ertönt kein Geräusch. Sobald der Anrufer...
  • Ähnliche Themen

    • Zeitabhängige Soundprofile erstellen

      Zeitabhängige Soundprofile erstellen: Kann ich mit dem Wildfire meine Soundproflie zeitabhängig einstellen, daß er z.B. abends um 22:00 automatisch in lautlos oder Vibration geht und...
    • eigenständige Soundprofile

      eigenständige Soundprofile: ich habe den Ton auf Laut, sobald ein Anruf eingeht, stellt sich der Klingelton auf "Silent" und es ertönt kein Geräusch. Sobald der Anrufer...
    Oben