Sounds bei den Klingeltönen, die schon lange gelöscht sind

Diskutiere Sounds bei den Klingeltönen, die schon lange gelöscht sind im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Noch ein Problem. Ich hab Lieder von meiner Speicherkarte gelöscht. Sie sind im Player auch nicht mehr drin. Tauchen auch nach Aktualisierung...
S

Streetfighteroli

Streetfighteroli
Threadstarter
Standort
Wang
Modell(e)
Nokia N 97
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V 20.0.019
PC Betriebssystem
Windows XP
Noch ein Problem.
Ich hab Lieder von meiner Speicherkarte gelöscht.
Sie sind im Player auch nicht mehr drin. Tauchen auch nach Aktualisierung nicht mehr auf.
ABER: Wenn ich einen Klingelton einstellen möchte, dann sind ALLE Songs, die ich jemals auf dem Handy hatte plötzlich wieder aufgezählt. Aber man kann sie nicht aufmachen.... weil sie ja auch nimmer da sind....
Bei den Photos ist das das Gleiche...
Die sind gelöscht, werden aber noch immer unter Photos als Kacheln angezeigt.... aber keine Bilder sondern nur wechselnde kacheln... Wenn ich die dann löschen will dann zeiht das Handy "Systemfehler" an
Neustart und Hardreset hat nix gebracht...
WAS NUN????:mecker:

K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
schonmal mit aktualisieren versucht? Ist wie wenn du neuen fotos-filme-songs raufladest! Gruss nick

S

Streetfighteroli

Streetfighteroli
Threadstarter
Standort
Wang
Modell(e)
Nokia N 97
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V 20.0.019
PC Betriebssystem
Windows XP
hab sogar jetzt die neue FW drauf und sie sind noch immer da!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal versucht, die entsprechenden Musik und Bilderordner vom Massenspeicher auf den PC zu kopieren, dann über den Dateimanager die Ordner manuell zu löschen und wieder vom PC zurück zu kopieren?

Thema:

Sounds bei den Klingeltönen, die schon lange gelöscht sind

Sucheingaben

songs werden beim nokia n97 angezeiget aber sind schon gelöscht

Sounds bei den Klingeltönen, die schon lange gelöscht sind - Ähnliche Themen

• Aufladefunktion mit Sound, wenn voll geladen

Aufladefunktion mit Sound, wenn voll geladen: Hallo Leute, kennt jemand eine Funktion oder App, die einen Sound abspielt, wenn der Akku voll geladen ist? Am besten auch bei Induktionsladung...
  • ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound aktivieren für besseren Klang mit Panorama-Surround-Sound

ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound aktivieren für besseren Klang mit Panorama-Surround-Sound: Das ZTE Axon 10 Pro ist ja für so manchen ein Geheimtipp und hat auch einiges zu bieten, wie zum Beispiel DTS Sound für Surround Sound per...
  • ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound einschalten?

ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound einschalten?: Weiß einer wo man den DTS Sound am Axon 10 Pro aktivieren kann???
  • Samsung Galaxy A50 Dolby Atmos Sound aktivieren und Klangprofil ändern für Dolby Atmos am A50

Samsung Galaxy A50 Dolby Atmos Sound aktivieren und Klangprofil ändern für Dolby Atmos am A50: Trotz des relativ niedrigen Preises kann das Samsung Galaxy A50 in einigen Punkten überzeugen und auch beim Sound bekommt man in dieser...
  • Nokia 9 PureView Videos mit 360 Grad Surround-Sound aufnehmen - So einfach geht es!

Nokia 9 PureView Videos mit 360 Grad Surround-Sound aufnehmen - So einfach geht es!: Das Nokia 9 PureView lässt Euch nicht nur hochwertige Fotos mit der Penta-Kamera aufnehmen, es will Euch auch Videos mit erstklassigem Sound...