Sounds verschwunden

Diskutiere Sounds verschwunden im Nokia Lumia 920 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Phäomen auf meinem Lumia. Obwohl alles entsprechend eingestellt ist, erfolgt beim Eintreffen einer...
  • Sounds verschwunden Beitrag #1
A

Amrum

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich ein Phäomen auf meinem Lumia. Obwohl alles entsprechend eingestellt ist, erfolgt beim Eintreffen einer E-Mail nur noch die Info durch Vibrieren.
Wenn ich im Menü KLINGELTÖNE & SOUNDS auf die Liste gehe, sind alle in der Liste angezeigten Töne zwar auswählbar, aber nicht zu hören. Wenn ich das Gerät neu starte (Ausschalten/Einschalten) sind alle Töne normal anwähl- und hörbar, aber beim nächsten Eintreffen einer Nachricht wird wieder nur vibriert
:confused:
Beschämende Feststellung: Man sollte das Headset wieder ausmachen, dann klappts auch mit den Tönen :thdown:

Zuletzt bearbeitet:
  • Sounds verschwunden Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also erledigt die Sache :)

Posting by i9300

Thema:

Sounds verschwunden

Sounds verschwunden - Ähnliche Themen

Xiaomi Pocophone F1 Screenshot Sound und andere System Sounds aktivieren oder deaktivieren: So mancher will generell System-Töne nicht mehr hören, anderen würde es schon reichen wenn man zum Beispiel beim Screenshot keinen Ton mehr hat...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
Timer und Wecker mit Alexa App ändern und löschen und neue Töne für Wecker und Timer anlegen: Man kann auf seinem Amazon Echo mit Sprachkommandos Wecker und Timer von Alexa erstellen lassen. Verwalten kann man diese aber nicht und Löschen...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

t9 nokia lumia 920

,

android alle töne einschalten

,

nokia lumia töne weg

Oben