"Soundtuning" für das iPhone für lau - der ultimative Verstärker

Diskutiere "Soundtuning" für das iPhone für lau - der ultimative Verstärker im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Viele Dinge lassen sich einfach lösen, so auch die doch sehr magere Lautstärke Lautsprechers vom iPhone. Mit einem kleinen und kostengünstigen...
L

LarryKing

Gast
Viele Dinge lassen sich einfach lösen, so auch die doch sehr magere Lautstärke Lautsprechers vom iPhone.

Mit einem kleinen und kostengünstigen Trick, läßt sich der Ton vom iPhone verstärken - für die meisten von uns sicherlich für lau ;)

Aber, seht selbst:

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Und für die Vollpfosten...
Der Becher muss leer sein !

Thema:

"Soundtuning" für das iPhone für lau - der ultimative Verstärker

Sucheingaben

vorverstärker iphone

,

iphone verstärker

,

iphone vorverstärker

,
f
, röhrenverstärker iphone, vorverstärker für iphone, iphone musik verstärker, iphone verstärken, iphone sound verstärken, iPhone sound verstärker, iphone röhrenverstärker, iphone an verstärker, iphone musik verstärken, röhrenverstärker tunen, iphone als verstärker, iphone sound tuning, verstärker iphone, iphone tuning, sound verstärker iphone, iphone endstufe, iphone musikverstärker, ton flip video verstaerken, iphone ton verstärker, iphone über verstärker, 2

"Soundtuning" für das iPhone für lau - der ultimative Verstärker - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?

Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?: er neue Amazon Fire TV Cube 2 gefällt vielen, schreckt aber so manchen durch fehlende Slots und Anschlüsse ab, denn außer einem Micro-USB...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Lichtmalerei für Fotos nutzen - So einfach nutzt man Lichtmalerei am Mate 30

Huawei Mate 30 (Pro) Lichtmalerei für Fotos nutzen - So einfach nutzt man Lichtmalerei am Mate 30: Lichtmalerei ist beliebt und viele würden dies sicher öfter nutzen, wenn da dann vielleicht nicht die Hürde mit den richtigen Einstellungen wäre...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Doppelbilder aufnehmen - So nutzt man zwei Objektive für eine Aufnahme

Huawei Mate 30 (Pro) Doppelbilder aufnehmen - So nutzt man zwei Objektive für eine Aufnahme: Wenn es darum geht, dass das Smartphone Doppelbilder aufnimmt, liegt oft ein Defekt vor. Darum ist die Bezeichnung Doppelbilder vielleicht etwas...
  • Samsung Galaxy Fold Assistentenmenü als Eingabehilfe aktivieren oder für Shortcuts nutzen

Samsung Galaxy Fold Assistentenmenü als Eingabehilfe aktivieren oder für Shortcuts nutzen: Das Assistentenmenü soll in erster Linie helfen das Samsung Smartphone vielleicht auch bei einem Defekt oder anderen Einschränkungen bedienen zu...
  • Nachfolger für mein 950

Nachfolger für mein 950: Ich werde Weihnachten mein 950 ausmustern und ins Android-Lager wechseln. Ich möchte schon gerne im high-endigeren Bereich bleiben, kann mich aber...