Soziale Netzwerke Twitter entfernen

Diskutiere Soziale Netzwerke Twitter entfernen im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des HTC Desire S. Bin eigentlich auch voll zufrieden damit, bis auf...
A

Ahnungslos1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire S
Netzbetreiber
Symyo
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen? Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des HTC Desire S.
Bin eigentlich auch voll zufrieden damit, bis auf eine Kleinigkeit.

Wenn ich mit dem Handy ins Internet gehe erscheint als Startseite " Twitter" obwohl ich eigentlich google eingestellt habe
was muss ich denn machen, damit diese Seite überhaupt nicht mehr erscheint, da ich die sozialen Netzwerke nicht nutze,
und es auch nicht vorhabe.

Danke

Ahnungslos1

Thema:

Soziale Netzwerke Twitter entfernen

Sucheingaben

htc desire s twitter deinstallieren

,

twitter vom smartphone entfernen

,

twitter vom smartphone deinstallieren

,
htc twitter deinstallieren
, soziale netzwerke buttons entfernen, Twitter auf smartphone deinstallieren, nokia n8 kann soziale netzwerke löschen, twitter htc deinstallieren, nokia aktualisierung für soziale netzwerke löschen, twitter von meinem smartphone entfernen, kann ich twitter von smartphone deinstallieren, twitter von htc löschen, nokia n97 vz netzwerke löschen, twitter deinstallieren smartfone, twitter löschen htc, die sozialen netzwerke aus dem smartphon löschen, nokia soziale netzwerke loeschen, twitter auf smartphone entfernen, e7 soziale netzwerke deinstallieren, Soziales Netzwerk gelöscht Nokia N 8, wie kann man twitter von einem smartphone deinstallieren, wie lösche ich twitter von meinem smartphone, n8 soziale netzwerke deinstallieren, soziale netzwerke löschen auf nokia e7, Soziales Netzwerk vom N8 löschen

Soziale Netzwerke Twitter entfernen - Ähnliche Themen

• Facebook down: Soziales Netzwerk nach Ausfall wieder erreichbar

Facebook down: Soziales Netzwerk nach Ausfall wieder erreichbar: Ohne das soziale Netzwerk Facebook geht für viele Internet-Nutzer kaum noch etwas. Heute morgen war es wieder soweit, Facebook war für rund eine...
  • Ello: Neues soziales Netzwerk will Google den Rang ablaufen

Ello: Neues soziales Netzwerk will Google den Rang ablaufen: Der Branchen-Primus bei sozialen Netzwerken ist zweifelsohne Facebook. Aktuell schickt sich aber ein neuer Mitbewerber an, dies zu ändern. Ello...
  • iOS 8: Apple fandet in sozialen Netzwerken nach Problemberichten

iOS 8: Apple fandet in sozialen Netzwerken nach Problemberichten: Am 17. September ging iOS 8 an den Start und damit startete bei Apple der nächste Schritt des Rollout, es geht an die Fahndung nach...
  • Samsung GT-B2710 : soziales Netzwerk?

Samsung GT-B2710 : soziales Netzwerk?: Hallo, nirgends konnte ich was zum GT-B2710 finden, es ist ein solides Outdoorhandy und ich würde gerne ein soziales Netzwerk damit nutzen...
  • Facebook und der Datenschutz....

Facebook und der Datenschutz....: Es ist hipp, es ist modern und fast jeder hat ein Account - Facebook. Immer wieder kam jedoch Facebook in die Schlagzeilen, heute hat Golem einen...