Soziale Netzwerke

Diskutiere Soziale Netzwerke im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi, habe leider auf die Schnelle nichts über die Suche gefunden. Ich wollte vor Kurzem endlich mal die "Soziale Netzwerke" App von meinem N8...
FiestaNord

FiestaNord

N acht schwärmer
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
022.014
Hi, habe leider auf die Schnelle nichts über die Suche gefunden.
Ich wollte vor Kurzem endlich mal die "Soziale Netzwerke" App von meinem N8 testen.
Jedoch kam es gar nicht erst soweit, denn beim starten wurde mir angezeigt:"Scriptsignal: Sorry, please uninstall and reinstall Social."...:thdown:
Naja hab den Spaß erstmal via Programm-Manager runtergeworfen nur dann nirgends im Store eine Version zum Download gefunden :denk:
Habe mir dann bei den Nokia Betalabs die Beta-Version 1.3 runtergeladen aber habe immer noch genau das gleiche Problem...
Hat Jemand von Euch das gleiche Problem oder eine Lösung?
Nervt mich wirklich, denn eine vernünftige App für Facebook habe ich persönlich noch nirgends gefunden

FiestaNord

FiestaNord

N acht schwärmer
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
022.014
Sorry...habe gerade gesehen, dass das Problem auch im Thread "Facebook" angesprochen wurde. Wenn es dort weiter diskutiert wird, kann hier dicht gemacht werden.

Thema:

Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke - Ähnliche Themen

iOS 8: Apple fandet in sozialen Netzwerken nach Problemberichten: Am 17. September ging iOS 8 an den Start und damit startete bei Apple der nächste Schritt des Rollout, es geht an die Fahndung nach...
Kleines Problem mit der Social App: Hallo zusammen, vllt. könnt ihr mir helfen: Mein C7 kommt gerade aus der Reperatur. Hatte einige Problem mit Maps (die sind aber soweit ich das...
[ROM] Vorstellung 4.0.4: MoDaCo Custom ROM for Galaxy Nexus: Original XDA Thread: [ROM][CDMA+GSM] 14 Feb Ir11 Beta 2 IMM30B / 4.0.4: MoDaCo Custom ROM for Galaxy Nexus - xda-developers Changelog...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
[ROM] Vorstellung InsertCoin Sense 3.5: Original Thread bei XDA: [ROM][AUG.12]InsertCoin Sense Android 2.3.4 STABLE 2.1 INSANELY FAST| WWE and RTL - xda-developers Changelog...

Sucheingaben

nokia n8 soziale netzwerke fehler

,

nokia c7 sociales netzwerk geht nicht

,

content

,
nokia soziale netzwerke verbindungsfehler
, n8 soziales netzwerk starten nicht möglich, soziale netzwerke n8 deinstallieren, soziale netzwerke n8 uninstall, problem nokia soziale netzwerke, Nokia c7 soziale Netzwerke app vz, App Soziale Netze funtioniert nicht nokia n8, N8 Verbindungsfehler soziale Netzwerke, soziale Netzwerke Nokia c7 startet nicht, nokia soziale netzwerke starten nicht möglich, nokia n8 soziale netzwerke starten nicht möglich, soziale netzwerke nokia n8 starten nicht möglich, nocia c7 starten sozz. netzwerk nicht möglich, nokia n8 soziale netzwerke dienst nicht verfügbar, soziales netzwerk starten nicht möglich nokia, nokia soziales netzwerk starten nicht möglich, starten von soziale netzwerke bei nokia n8 nicht, Nokia c7 soziales netzwerk starten nicht möglich, soziale netzwerke nokia c7 download, nokia c7 soziale netzwerke Start nicht möglich, nokia soziale netzwerke fehlermeldung, n8 sozialnetzwerk deinstallieren
Oben