[SP65] Absturz bei Bluetooth-Aktionen

Diskutiere [SP65] Absturz bei Bluetooth-Aktionen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe das SP65, Variante A 104 mit der SW 47. Mir ist es inzwischen zweimal passiert, dass das SP65 regelrecht abgestürzt ist. Das 1...

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hallo!

Ich habe das SP65, Variante A 104 mit der SW 47.

Mir ist es inzwischen zweimal passiert, dass das SP65 regelrecht abgestürzt ist. Das 1. Mal, nach dem ich mein Bluetooth-HS HHB600 ausgeschaltet habe und das andere Mal, als ich über Hotkey Bluetooth deaktivieren wollte. Beide Male gab das Handy nur noch einen leisen Piepton von sich und stürzte ab. Beim ersten Absturz konnte ich sogar noch ganz schwach auf dem Display den Inhalt erkennen. Aber das Handy reagierte auf nichts mehr. Allerdings konnte ich es danach ganz normal wieder einschalten.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Gruß,

Christian
 

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Also wenn die Probleme nicht reproduzierbar sind, dann hatte das SP einfach mal nen schlechten Tag :P , so wie jede Software manchmal spinnt, war es deinem Handy vielleicht in dem Moment auch zu viel! Nix schlimmes!
Das Verhalten, was du beobachtet hast, ist übrigens ganz normal, wenn es abstürzt!
Wenn die Probleme sich häufen, kannst du ja, falls ein Datenkabel vorhanden ist, die neues Firmware Version 50 aufspielen! Ist auf der Siemens-HP downloadbar!

MfG
Koddy
 

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Der Fehler ist reproduzierbar. Und zwar tritt das Problem jedesmal dann auf, wenn ich ein Gespräch über das Headset geführt habe. Wenn ich danach die Bluetooth-Verbindung am Handy deaktiviere, stürzt es ab.

Dann werde ich jetzt als nächstes mal die neue Firmware aufspielen und schauen, ob es danach funktioniert. Zumal es recht nervig ist, das er nach einem Absturz immer behauptet, das meine MMC nicht formatiert oder defekt sei. Wobei beides nicht der Fall ist und auch nur nach einem Absturz gemeldet wird.


[edit] musste gerade leider feststellen, das es für die Variante A 104 (noch) kein Update gibt :( [/edit]
 

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Originally posted by Dominik Hanov@19.07.2005, 18:15
Es ist völlig egal welche Variante du für das Update verwendest.
Sorry, das ich da noch einmal nachhake. Bist du dir da ganz sicher? Denn irgendwas wird sich Siemens doch (hoffentlich) dabei gedacht haben, versch. Varianten zur Verfügung zu stellen.
 

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Danke für die Info! Dann werde ich die neue Version mal aufspielen und hoffe, das es danach klappt. Denn gerade ist mir das Telefon sogar beim Verbindungsaufbau zum Headset abgestürzt.

Gruß,

Christian
 

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hallo!

Kurzes Feedback. Ich habe gestern die V50 aufgespielt und bisher ist das Handy noch nicht wieder abgestürzt. Sollte dies nicht nur bloßer Zufall sein, wurde der Fehler in der Software behoben.

Gruß,

Christian
 
Thema:

[SP65] Absturz bei Bluetooth-Aktionen

[SP65] Absturz bei Bluetooth-Aktionen - Ähnliche Themen

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Oben