[SP65] beginne Anruf und o2-Homeanz. verschwindet

Diskutiere [SP65] beginne Anruf und o2-Homeanz. verschwindet im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Mir ist gerade zum wiederholten Male aufgefallen, dass das "Häuschen" von o2-Home jedesmal aus dem Display des SP65 verschwindet, sobald...
C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hallo!

Mir ist gerade zum wiederholten Male aufgefallen, dass das "Häuschen" von o2-Home jedesmal aus dem Display des SP65 verschwindet, sobald ich einen Anruf starte. Da ich das Telefon noch nicht all zu lange habe, frage ich mich jetzt natürlich, ob da nur ein Softwarefehler vorliegt der das Symbol unterdrückt, oder ob nun wirklich jeder Anruf aus der Homezone als normales Handygespräch gewertet wird. Wäre zwar arg seltsam, wenn sich das Handy in dem Augenblick jedesmal umbuchen würde, aber trau schau kuck....

Gruß,

Christian
 
M

Mox

Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Ich habe ein CX65 (größtenteils vergleichbar) und es passiert dasselbe.

Aber: Die Homezone-Gespräche werden im verbilligten Tarif abgerechnet, wenn vor dem Anrufen das Häuschen zu sehen war, und dann während des Wählens verschwindet.

Komisch, denn das S45i hat das Häuschen immer angezeigt, obwohl dort weniger Platz auf dem Display war.
 
F

Fisco

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
31
Is beim sx1 auch! Ist kein fehler, wenn ihr die Funktion einschaltet, wo eine nette Stimme immer vorher sagt daß man sich in der homezone befindet, dann wisst ihrs genau!
 
C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Danke für die Info!
 
S

SX1O2

Junior Mitglied
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
20
Originally posted by Fisco@26.07.2005, 20:08
Is beim sx1 auch! Ist kein fehler, wenn ihr die Funktion einschaltet, wo eine nette Stimme immer vorher sagt daß man sich in der homezone befindet, dann wisst ihrs genau!
wie kann ich diese stimme "einschalten"?
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
über die Rufnummer 1414 geht das!

Gruß
 
Thema:

[SP65] beginne Anruf und o2-Homeanz. verschwindet

Oben