SP65 bei vodafone

Diskutiere SP65 bei vodafone im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo leute. bei vodafone gibts jetzt nen sp65. so wie auf www.rkoline.de zu lesen war, soll es keine cam und keine speicherlarten enthalten -...
S

schnakker

Mitglied
Threadstarter
hallo leute.

bei vodafone gibts jetzt nen sp65. so wie auf www.rkoline.de zu lesen war, soll es keine cam und keine speicherlarten enthalten - ansonsten aber gleich geblieben sein. am montag soll es auch offiziell vorgestellt werden.

hat wer vielleicht schon jetzt paar infos?! ist da vielleicht nen besseres display verbaut,...

gruss.
san.

S

schnakker

Mitglied
Threadstarter
schade, wurde denn wenigstens beim organizer noch ein wenig optimiert...oder wirklich nur ein beschnittenes s65?

danke.
san.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by schnakker@18.03.2005, 20:55
Oder wirklich nur ein beschnittenes s65?
Hallo,

nur das S65 ohne Cam und MMC.
Sonst ist nichts anders...

Optimierungen fließen wenn dann in die gesamte Plattform ein, nicht nur in einzelnen Modelle! ;)

Greetinx, Sascha

J

JoshDD

Gast
Schade, dass Siemens dieses Gerät erst so spät bringt ... ich kenn viele die sich ein S65 gekauft haben und es aber leider nicht auf Arbeit benutzen können (wegen Cam) man hätte es zeitgleich oder etwas eher mit dem S65 rausbringen müssen.

Vom Telefon her (Ausstattung etc.) find ich es einem Geschäftshandy angemessen... (ich zähl mich mal unter den 0815-Usern und nicht und den Handy-Ich-brauch-alle-möglichen-Funktionen-Nutzern:P )

Z

zappman

Senior Mitglied
Gibts eigentlich auch irgendwo Fotos von dem? Will mal sehen wie der Rücken ohne Cam aussieht! ;)

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by zappman@20.03.2005, 11:47
Gibts eigentlich auch irgendwo Fotos von dem? Will mal sehen wie der Rücken ohne Cam aussieht! ;)
So "ungefaehr":

sp65.jpg

© Meilow, Telefon-Treff

Gruss,
Mathias

Thema:

SP65 bei vodafone

SP65 bei vodafone - Ähnliche Themen

Xiaomi Poco Watch VS Xiaomi Mi Watch Lite – Sind es wirklich genau die gleichen Smartwatches?: Auch wenn Smartwatches nicht so im Fokus stehen, gibt es doch viele Nutzer und auch immer wieder neue Modelle. Nun hat auch Poco seine erste...
Honor Magic4 und Honor Magic4 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Honor Magic4 Modelle: Auf dem aktuellen Mobile World Congress in Barcelona hat Honor nun seine High-End Smartphones der Honor Magic4 Serie vorgestellt. Durch die...
Oppo A96 VS Samsung Galaxy A52 5G - Wer bietet mehr Smartphone für 299€ UVP?: Oppo hat mit dem Oppo A96 ein neues Smartphone vorgestellt, das preislich wohl in der sogenannten unteren Mittelklasse liegt. Früher war der...
OnePlus 10 Pro VS Samsung Galaxy S22 Plus - Ist OnePlus hier wirklich eine Alternative zu Samsung?: Das OnePlus 10 Pro ist ohne Zweifel ein mehr als ordentliches High-End Smartphone geworden und so manche sehen hier eine echte Konkurrenz zur...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G und Galaxy Z Flip3 5G offiziell-Technische Daten der neuen Modelle: Samsung hat, ganz wie erwartet das Samsung Galaxy Z Fold3 5G und das Samsung Galaxy Z Flip3 5G vorgestellt und viele haben, auch wenn vielleicht...
Oben