SP65 - Firmware Update

Diskutiere SP65 - Firmware Update im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe hier ein SP65 mit Firmware Version 47. Ich würde gerne auf Version 50 updaten, finde aber für die Version des Gerätes (A100) keine...
F

fkweb

Gast
Ich habe hier ein SP65 mit Firmware Version 47. Ich würde gerne auf Version 50 updaten, finde aber für die Version des Gerätes (A100) keine Firmware.

Hat jemand eine Erklärung hierfür?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ja Siemens, bzw. BenQ, hat die Firmware (noch) nicht zum Selbstupdate angeboten.
Daher entweder zum Updatepartner gehen, oder auf einschlägigen Seiten vorbeischauen...

Greetinx, Sascha

Thema:

SP65 - Firmware Update

SP65 - Firmware Update - Ähnliche Themen

Vivo Y20S Firmware Update: Vivo Y20S: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Vivo Y20S Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
Gigaset GS4 Firmware Update: Gigaset GS4: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Gigaset GS4 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Gigaset GS3 Firmware Update: Gigaset GS3: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Gigaset GS3 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Vivo Y70 Firmware Update: Vivo Y70: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Vivo Y70 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
OnePlus Nord N100 Firmware Update: OnePlus Nord N100: Infos, Fragen und Antworten zum Thema OnePlus Nord N100 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...

Sucheingaben

sp65 firmware

,

firmware SP65 anzeigen

,

benq-siemens

,
firmware sp65
, firmware update siemens sp 65
Oben