SP65 Logo

Diskutiere SP65 Logo im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Bei meinem SP65 steht der Netzbetriber da, kann man selber ein logo setzten das anstatt des Netzbereiteber s geht allerdings müsste der...
T

Tommy2002

Junior Mitglied
Threadstarter
Bei meinem SP65 steht der Netzbetriber da, kann man selber ein logo setzten das anstatt des Netzbereiteber s geht allerdings müsste der hintergrund durchsichtiger sein, da ich das hintergrund bild sehen möchte.

Danke für die Hilfe

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

T

Tommy2002

Junior Mitglied
Threadstarter
aber ich würde gerne anstatt das da o2 steht gerne was anderes zu stehen haben aber der spruch soll dann nen transparenten hintergrund haben

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

T

Tommy2002

Junior Mitglied
Threadstarter
wie erzuegt man denn so ein gif. da ich mehrere Bilder haben möchte wäre es einfacher einmal den spruch zu erstallen als den spruch auf jedes Bild zu schreiben.

Kann man für den Spruch auch die SP65 Schriftform benutzen

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Kann man bei den 65ern denn nicht mehr den angezeigten Netzbetreibernamen ändern? Bei den 55ern geht es definitiv...aber bei meinen CX und M65 hatte ich das nie ausprobiert.

Thema:

SP65 Logo

SP65 Logo - Ähnliche Themen

iOS 14 Kurztipp - Fotos ausblenden und auch Ordner für ausgeblendete Fotos verstecken - So geht’s!: Der eine oder andere hat vielleicht Bilder auf seinem iPhone die nicht jeder sehen soll, die aber auch nicht gelöscht werden sollen, und dann kann...
Huawei P40 (Pro) Magazine im Sperrbildschirm aktivieren, deaktivieren oder personalisieren: Huawei nutzt auf seinen Smartphones die sogenannten Magazine und dabei handelt es sich um eine Sammlung von Bildern zu verschiedenen Themen, die...
Oppo Find X2 (Pro) Serienbilder aufnehmen - Serienaufnahmen mit dem Oppo Find X2 leicht gemacht: Manchmal hat man ein Motiv, bei dem man sicher sein will, dass man eine gute Aufnahme im Kasten hat, bevor der Moment wieder vorbei ist. Drückt...
Oppo Find X2 (Pro) App Drawer aktivieren oder deaktivieren und so den Homescreen personalisieren: Eine Option zur Nutzung an Smartphones ist die, wie man sich entscheidet seine Icons für installierte Anwendungen auf dem Gerät zu verteilen. Die...
WhatsApp Kurztipp - Font Schreibmaschine in WhatsApp nutzen? So einfach wird es gemacht!: WhatsApp steht für die meisten wenn es um Messenger geht nach wie vor an der Spitze, auch wenn so mancher hier mehr Sicherheitsbedenken als bei...
Oben