SP65 mit Sprachwahl

Diskutiere SP65 mit Sprachwahl im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Wie ich hier nun öfters gelesen habe, soll das SP65 keine Sprachwahlfunktion haben. Leider habe ich dies erst gelesen, nachdem ich das...
C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hallo!

Wie ich hier nun öfters gelesen habe, soll das SP65 keine Sprachwahlfunktion haben. Leider habe ich dies erst gelesen, nachdem ich das Handy bestellt hatte (was aber bisher noch nicht geliefert worden ist).

Meine Frage: Was stimmt denn nun?

Die Angabe von Handyattacke wo steht, dass das SP65 Sprachwahl besitzt, oder die Angaben hier im Forum, dass es das nicht hat?

Evtl. wurde ja nachträglich doch die Sprachwahl integriert *ganzstarkhoff*

Gruß,

Christian
 
C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Originally posted by Dominik Hanov@2.07.2005, 10:24
Das Sp65 hat wie das S65 auf welchem es aufbaut leider keine Sprachwahl.

Greetz Dominik
wäre ja auch zu schön gewesen. Schon super, wenn man sich vor wenigen Monaten ein BlueTooth-Headset gekauft hat (hatte bisher das S55), um auch im Auto telefonieren zu können und dann hauen diese Witzbolde von Siemens die Wählfunktion dafür wieder raus, so das mir das Headset also nichts mehr nutzt... (außer bei einem ankommenden Anruf) :down:
 
Thema:

SP65 mit Sprachwahl

SP65 mit Sprachwahl - Ähnliche Themen

HTC: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant: In der vergangenen Woche hat Google die neuste Version seines mobilen Betriebssystems eingeführt und auch gleich den Rollout an erste eigene...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nokia 7: digitales Handbuch für das Android-Smartphone - UPDATE: 07.12.2017, 13:05 Uhr: Mitte November wurde das Nokia 7 vorgestellt. Bislang wird es nur in China verkauft, doch die Markteinführung in...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben