SP65 Staub

Diskutiere SP65 Staub im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hab das SP65 jetzt ca ein jahr und bin auch völlig zufrieden damit, das einzige was mich stört is, das ich ne menge staub unterm disply habe, wie...
T

Tommy2002

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
19
hab das SP65 jetzt ca ein jahr und bin auch völlig zufrieden damit, das einzige was mich stört is, das ich ne menge staub unterm disply habe, wie bekommt man wieder weg ?
 
Ankbach

Ankbach

Mitglied
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
68
Ort
Aachen
Modell(e)
SE K800i
Firmware
R1EG001
Hey Tommy

Bei meinem 1,5 Jahre altem S65 is das nicht anders.
Da bleibt einem wohl nichts anderes übrig als sich nen Torx Schraubendreher zu holen und das Teil aufzumachen.
Allerdings erlischt dann die Garantie!
Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit es einzuschicken.
Ob ein UDP sowas macht weis ich nicht.

Gruß
Andreas
 
Thema:

SP65 Staub

SP65 Staub - Ähnliche Themen

Problem mit Samsung N150plus Akku: Huhu. Ich habe ein Samsung N150plus Netbook und iwie schon von anfang an Probleme mit dem Akku gehabt. Habe es seitdem eigtl immer mit Kabel...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
In eigener Sache: Die Unfähigkeit der Südkoreaner (SAMSUNG) und der damit verbundene Frust: Das SGH-D720, ein Symbian7 S60 Handy welches seine Dienste Jahre lang ohne Probleme erfüllte, ohne je ein einziges mal zu versagen - meine neue...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
e-plus Service: Habe im Mai letzten Jahres im e-plus / Base Shop ein neues Handy gekauft. Nach ca. einem halben Jahr machte dieses Gerät technische Probleme...
Oben