SP65 versus S68

Diskutiere SP65 versus S68 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, auf der Suche nach einem Ersatz für mein doch mittlerweile betagtes S45 bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir...
S

s45fan

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
1
Hallo,

auf der Suche nach einem Ersatz für mein doch mittlerweile betagtes S45 bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Als Ersatz benötige ich weiterhin ein Handy ohne Kamera und daher kommen von BenQ-Siemens das SP65 als auch das S68 für mich in Frage. (Das SK65 erscheint mir etwas sehr groß).

Ich habe mich hier schon etwas umgeschaut und die SW-Fehler des S68 irritieren mich doch etwas, dafür ist das Alu-Cover des S68 doch recht ansprechend. Die Software des SP65 sollte mittlerweile ausgereift sein.

Gibt es sonst gravierende Unterschiede in den Eigenschaften der beiden Handys?

Preislich liegen beide ja etwa gleich.

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe,

s45fan
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Der Hauptunerschied der Geräte dürfte klarerweise die Bauform sein.
So hat das S68 ein Alu-Cover, wie Du schon geschrieben hast. Darüber hinaus ist es aber auch sehr flach! Das SP65 ist dagegen fast doppelt so dick.

Und die Firmware ist wohl ausgereifter, aber wirklich dramatisch ist das S68 nun auch nicht. Die beschrieben Fehler konnte ich tlw. nicht feststellen, oder sind bei meinem Nutzungsverhalten nicht relevant.

Fazit:
Ich persönlich würde dem S68 den Vorrang geben.

Schau mal hier bei USP in den Marktplatz. Da möchten 2 User ihre Geräte verkaufen. Ansonsten mal bei Amazon oder die sonstigen bekannten Quellen besuchen, oder noch besser ein Händler Deines Vertrauens in Deiner Umgebung.

Greetinx, Sascha
 
Thema:

SP65 versus S68

Oben