spaltmaße haben sich verändert

Diskutiere spaltmaße haben sich verändert im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich hab ein Problem mit dem "Deckel" vom E7. Und zwar liegt dieser nicht mehr plan auf der unteren linken Ecke auf der einen Seite des...
W

wagenboller

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia e7
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem "Deckel" vom E7. Und zwar liegt dieser nicht mehr plan auf der unteren linken Ecke auf der einen Seite des Gerätes auf. (siehe Fotos)
Das ist zwar nichts dramatisches, jedoch ist es unfassbar nervig beim schreiben mit touchscreen oder sonstigem touch druck in der Nähe der Ecke, da es deswegen dort immer wackelt...

Kennt jemand das Problem oder besser weiß jemand sogar eine Lösung dafür? ;-) von der Rückseite und vorallem unterhalb des Sliders sieht alles so aus wie immer.

Grüße und schöne Weihnachtstage schon einmal
wagenboller

Anhänge

Thema:

spaltmaße haben sich verändert

Sucheingaben

e7 wackelt

,

ipad3 home button spaltmaße

,

samsung s3 spaltmaße

,
ipad 3 spaltmasse
, nokia e7 spaltmaß, galaxy s3 spaltmaße, ipad 3 spaltmaße, samsung galaxy s3 spaltmaße am eck, spaltmasse galaxy s2, spaltmaß nokia e7, nokia e7 spaltmaße

spaltmaße haben sich verändert - Ähnliche Themen

• htc sensation xl verarbeitungsqualität

htc sensation xl verarbeitungsqualität: hallo zusammen , ich habe ein RIEßEN problem mit meiner meinung nach Qualität meines HTC Sensation XL ,und wollte mal Fragen ob es anderen auch so...
  • Spaltmasse beim Display 8910

Spaltmasse beim Display 8910: Hallo, ich habe heute gesehen, dass bei meinem 8910 die Plastikscheibe nicht genau passt. Rechts oben ist der Spalt deutlich größer als rechts...