Spam im Auftrag der Wissenschaft: Location Based Marketing Umfrage

Diskutiere Spam im Auftrag der Wissenschaft: Location Based Marketing Umfrage im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, sorry für diesen spamähnlichen Beitrag, aber im Rahmen meiner Masterarbeit muss ich versuchen für eine empirische Erhebung...
M

mobilelb

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

sorry für diesen spamähnlichen Beitrag, aber im Rahmen meiner Masterarbeit muss ich versuchen für eine empirische Erhebung möglichst viele Nutzer zu erreichen :-)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich durch eure Teilnahme an der nachfolgenden Umfrage unterstützt:
Location Based Marketing

In erster Linie richtet sich die Umfrage an Smartphone Nutzer, die bereits mit Location Based Services in Kontakt gekommen sind. Die Ergebnisse sollen die Potentiale von Location Based Services im Marketing aufzeigen. Die Beantwortung dauert wirklich nicht länger als 7-8 Minuten und ist völlig anonym.

Vielen Dank für eure Unterstützung! :-)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, done ;-)

Gruß

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Also schon bei der ersten Frage fehlt mir einfach Google+... wie kann man das in der heutigen Zeit nicht einbinden???

Ansonsten leicht verständliche Fragen und es geht wirklich schnell zu beantworten! Hoffe ich konnte helfen!

Thema:

Spam im Auftrag der Wissenschaft: Location Based Marketing Umfrage

Spam im Auftrag der Wissenschaft: Location Based Marketing Umfrage - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 10: Spam-Nummer oder unerwünschte Anrufer blockieren - so klappt‘s

Huawei Mate 10: Spam-Nummer oder unerwünschte Anrufer blockieren - so klappt‘s: Erhält man in regelmäßigen Abständen Anrufe von einer bestimmten Nummer, die im Verdacht steht, nervige Umfragen oder andere lästige...
  • Unbekannter Anruf aus Tunesien? Vorsicht vor Predictive Dialer Spam Welle am Smartphone!

Unbekannter Anruf aus Tunesien? Vorsicht vor Predictive Dialer Spam Welle am Smartphone!: Im Moment klagen sehr viele Smartphone Nutzer über Anrufe, bei denen das Gespräch meist aus Tunesien zu kommen scheint. Allerdings ist auch die...
  • iPhone App gegen Spam Mails?

iPhone App gegen Spam Mails?: Hallo Leute, ich bekomme in letzter Zeit immer mehr Spam Mails... Leider landen die meisten auch nicht im Spam Ordner. Gibt es dafür irgendeine...
  • Spam Anrufer komplett sperren lassen

Spam Anrufer komplett sperren lassen: Ich bekomme seit Tagen Spam Anrufe! Tag aber auch Nachts.. Wenn man dran geht hört man ein klopfen und dann wird aufgelegt. Laut Internet soll das...