Spamfilter

Diskutiere Spamfilter im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Spezialisten, wie kann man eine eMail unkompliziert in die "Spam-Adressen" (E-Mail Einstellungen) hineinschieben? Danke für die Hilfe
G

Günther2016

Gast
Hallo Spezialisten,
wie kann man eine eMail unkompliziert in die "Spam-Adressen" (E-Mail Einstellungen) hineinschieben?
Danke für die Hilfe

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sinnvoller ist solches eh über den Online Account des Mailanbieters. Hier hast meist zusätzlich die Möglichkeit, gleich die ganze Domain des unerwünschten Anbieters zu sperren, sodass gar nichts mehr auf Deinem Gerät ankommt.

G

Günther2016

Gast
Hallo Robbie,
vielen Dank für die Antwort. Das ist sicherlich das Beste vor allem wenn man die eMails aufs Handy und Laptop bekommt. Ich hatte mich beim Sperren über den Telekom-Account wahrscheinlich etwas doof angestellt - versuche es nochmal. Nur wozu ist dann beim S6 diese Möglichkeit die eMail-Adresse in die "Spam-Adressen" einzugeben da? Ich finde nichts um diese zu übernehmen, d.h. muss sie von Hand eintippen.
Danke und Gruß
Günther

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da kann ich Dir leider keine Antwort zu geben. Ich nutze schon seit Jahren nur externe Mail Apps anstatt der vorinstallierten der Hersteller. Diese fand ich immer besser, leichter zu konfigurieren und sie arbeiten meist wie auch PC Mailprogramme.

Ich persönlich nutze Aquamail (kostenpflichtig) oder auch das kostenlose K9-Mail Programm, was auch ganz gut ist.

Thema:

Spamfilter

Spamfilter - Ähnliche Themen

Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Probleme mit Eingabe am Displayrand des curved display: Hallo! Kann man den Bildschirmrand in den Einstellungen beschränken? Die Tasten am Rand sprechen bei mir nicht gut an - könnte auch an der...
Motorola G30 E-Mail-Konto einrichten: Motorola G30: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Motorola G30 (z.B. GMX, Googlemail oder...
Motorola G10 E-Mail-Konto einrichten: Motorola G10: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Motorola G10 (z.B. GMX, Googlemail oder...
Huawei Mate X2 E-Mail-Konto einrichten: Huawei Mate X2: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Huawei Mate X2 (z.B. GMX, Googlemail oder...

Sucheingaben

galaxy s7 spam filter

,

samsung galaxy s7 spam nicht einstellbar

,

xperia z5 spam filtern

,
galaxy s6 spam filter
, samsung galaxy s7 spam filter, handy sony xperia spam blockieren, samsung email app spam filter, Sony xperia Mail Spam Filter, samsung spamfilter, spamfilter samsung galaxy s7, samsung s6 spam filter, samsung email spam filter, galaxy tab spam filter, samsung galaxy s7 email spam, samsung galaxy s7 e mail spam filter, Sony Email app Spam filter
Oben